Roulette 2021

Ich glaube ich erkenne da was :D

Und selber?:whistling:

Anhang anzeigen 224372
Ich bin ja noch ganz neu im Chiligeschäft. Ich kann bisher keine Chilipflanzen am Grün unterscheiden. Es ist auch jeden Fall eine Sorte mit panaschierten Blättern. ;)
Und was ich noch erkennen kann, ist, dass Deine Pflanzen im Wachstum "etwas" weiter sind als meine Roulette. :)
 
Ich bin ja noch ganz neu im Chiligeschäft. Ich kann bisher keine Chilipflanzen am Grün unterscheiden. Es ist auch jeden Fall eine Sorte mit panaschierten Blättern. ;)
Und was ich noch erkennen kann, ist, dass Deine Pflanzen im Wachstum "etwas" weiter sind als meine Roulette. :)
Das geht ohnehin kaum, war auch mehr als Scherzantwort und kurzes Zwischenupdate gemeint :D
 
Sodala,
hab nochmal umdisponiert nachdem ich mir Deinen Anbaufaden und Deine Sortenliste mal angesehen habe @Fly

Da fehlt noch was :laugh: :laugh:

Und zwar die hier;)
Jetzt kannste Dir den Kopf zerbrechen und grübeln, aber ich bin mir ziemlich sicher Du kommst nicht drauf was es ist:p
20210109_123109.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten