Roulette 2021

Und dann darf ich doch gleich mal ein Update posten! Und zwar ist meine wunderschöne Roulette von @IMO heute eingetroffen und gleich unter meine Lampe gewandert. Schaut euch die Schönheit an. Ich freue mich ĂŒber die Saison hinweg zu erraten was fĂŒr einen Schatz ich hier habe.

70271941-E17B-4B06-9F78-D40D6322B0A9.jpeg
 
Und dann darf ich doch gleich mal ein Update posten! Und zwar ist meine wunderschöne Roulette von @IMO heute eingetroffen und gleich unter meine Lampe gewandert. Schaut euch die Schönheit an. Ich freue mich ĂŒber die Saison hinweg zu erraten was fĂŒr einen Schatz ich hier habe.

Anhang anzeigen 233680
Schickes Teil, viel Spaß damit👍
 
Unsere Roulettis sind fast Zeitgleich angekommen, und fĂŒr unseren 1. Pflanzenversand können wir stolz sein @Chiliricky :thumbsup:
Das Paket lag ĂŒberwiegend auf der Seite, aber hat keinen Schaden erlitten.
Jetzt hat sie Zeit sich aufzurichten.
Ich bin sowas von happy und bin gespannt auf den weiteren Verlauf.

Rouletti2.JPG
 
Naja aber deine fĂŒr mich ist wohl deutlich besser angekommen als andersrum. Bisschen schade dass die so leiden musste aber hat ja keinen Schaden und sollte sich somit ĂŒber die Zeit aufrichten. Hat leider auch nicht geholfen mit
„OBEN“ auf dem Karton und zerbrechlich ;). Ich hoffe sie erfreut dich diese Saison.
 
Das ist doch die Hauptsache das sie keinen Schaden erleiden mussten, ich bin Zufrieden mit uns.
HÀtte auch andersrum sein können.
Auf die Beschriftung wird leider kaum geachtet, aber mehr können wir nicht machen.
Die wird mich jetzt jeden Tag erfreuen und ich bin gespannt ob ich die Sorte rausfinde.
 
ZurĂŒck
Oben Unten