This is the voice of doom calling! Saison 2022

Wennst so weiter machst, hast mich bald eingeholt 🤪

ihr beiden könnt ja einen Wettstreit machen, wer als erster in 2023 die Keimung für 2027 schon durch hat :D ;)

Wartet nur ab, die Pflanzen werden jetzt erst richtig loslegen ;)
Jetzt werden erst die schweren Geschütze aufgefahren - die Kleinen müssen ja in Steinwolle von Anfang an gedüngt werden. Habe gerade den Dünger für die kommende Woche angerührt, den pH-Wert eingestellt und eine Motivationsrede vor den Pflanzen gehalten! Bald wird hier geerntet :p
 
Klassik kommt nicht so gut, aber auf Metal fahren sie voll ab🤘
:roflmao: Das scheint tatsächlich zu stimmen!
Habe gerade folgendes gefunden: "Ein britischer TV-Gärtner berichtet von einer verbesserten Qualität, wenn er seine Pflanzen mit Heavy Metal beschallt. Die Band Black Sabbath mit Sänger Ozzy Osbourne hat in diesem Versuch die besten Ergebnisse erzielt."

"Paranoid" läuft jetzt in Dauerschleife 🎸
🎼🎵🎶🥁🤘👨‍🎤
 
:roflmao: Das scheint tatsächlich zu stimmen!
Habe gerade folgendes gefunden: "Ein britischer TV-Gärtner berichtet von einer verbesserten Qualität, wenn er seine Pflanzen mit Heavy Metal beschallt. Die Band Black Sabbath mit Sänger Ozzy Osbourne hat in diesem Versuch die besten Ergebnisse erzielt."

"Paranoid" läuft jetzt in Dauerschleife 🎸
🎼🎵🎶🥁🤘👨‍🎤
Ich sag's doch, ich bin nicht verrückt 🤣
 
Woche 3:

Nach einer Woche gibt´s heute ein Update über meine Steinwoll-Chilis

Zuerst die Nachzügler Urfa Biber

DSC06946.JPG


DSC06949.JPG


Rocoto Giant

DSC06951.JPG


DSC06952.JPG


DSC06954.JPG


Biker Bills Jalapeño

DSC06956.JPG


Habanero Catle

DSC06959.JPG


DSC06961.JPG


Die ersten haben die grösseren 10er Blöcke bekommen:

DSC06964.JPG


DSC06966.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten