Aktuelles Wetter

Starkregen, Hagel, Blitz und Donner. :grumpy:

Hier ist auch drückende Luft. Bekommen dann sicherlich den Kram auch noch ab:thumbsdown:

Ansonsten war recht gutes Wetter für den ersten Tag komplett an der Sonne. Eine durchgängige Wolkendecke, die nur selten die Sonne auf die Chilis hat scheinen lassen. So wünscht man sich die Sonneneingewöhnung.
 
Hier, gestern und heute, nur ein paar Tropfen. Ansonsten aber bestes Cili & Co - Wetter. Obwohl, noch etwas Regen hätte auch nicht geschadet.
 
Hi,.....hab da bissel Angst,...hab nun alle mit Kabelbinder "angebunden",...die Pflanzen wedeln wie wild im Wind,.....

Bin ich zu übervorsichtig? Was wenns hagelt?

LG
 
Aktuell +13°C, 15° weniger als vor drei Tagen, brrrrr…, aber viel Regen und das ist auch nicht das Schlechteste.
 
Ja,..das habe ich gemerkt,.........meine Jays Red Ghost hat es nicht überlebt,..lohnt es sich sie weiter zu pflegen oder wird das nix mehr?
Den anderen scheint es gut zu gehen,...oder gibts was zu "mäkeln"?! Kritik erwünscht!!!!!! Sie stehen alle auf dem Vordach,.....halb zehn bis 19 uhr Sonne,......giessen meist einmal am Tag,..düngen einmal die Woche mit dem Gemüsedünger wo auch NPK drin ist....4-0,5-5
Hoffe das reicht euch als Info,...achja,...sie stehen nicht windgeschützt,...wenn ich sie an eine Hauswände stelle, haben sie paar Stunden weniger Sonne....

LG Tino
 

Anhänge

  • IMG_20170527_115702.jpg
    IMG_20170527_115702.jpg
    112,2 KB · Aufrufe: 82
  • IMG_20170527_115719.jpg
    IMG_20170527_115719.jpg
    117,8 KB · Aufrufe: 86
  • IMG_20170527_115730.jpg
    IMG_20170527_115730.jpg
    113 KB · Aufrufe: 93
war klar...:sour:
die für heute früh für unsere Gegend angekündigten Gewitter hab ich schön abgewartet und als nicht wirklich viel runter kam ordentlich gegossen inklusive der sonntäglichen HAKA-Dröhnung. Jetzt schüttet es aus Eimern und der Dünger wird vermutlich schön wieder ausgespült.

Pech gehabt meine Kleinen, mehr als die gut 200 gr. verteil ich pro Woche nicht, müsst ihr wohl bis Pfingsten warten, bis es wieder was gibt...

P.
 
Gut warm dieses Wochenende und morgen solls ja noch ne Ecke wärmer werden, mit Option auf Gewitter. Wenn das so weiter geht, kriegen die Chilis im Hochsommer Röstaromen! :D

Aber heute Morgen um 7:00 wars sehr angenehm zum Radfahren. :happy:
 
Zurück
Oben Unten