5chm177y's Allerlei

Der Tobinambur (Danke @Schwarzer Prinz )liegt nun unter der Erde begraben in 90l Erde und wartet auf besseres Wetter...ich hoffe, dass der den Umzug mit dem Tauschpaket überstanden hat
1511964716662155015411.jpg


Ebenso in das Gewächshaus haben es weitere Salatpflänzchen geschafft. Wir hätten mehrmals minusgrade und die Leben noch (ich tippe also auf winterhart)
15119647794571999260446.jpg
 
Salat hat bei mir dieses Jahr 2 Wochen Schnee und Minusgrade im Freiland unbeeindruckt überstanden also gehe ich davon aus das der im Gewächshaus alle mal zurechtkommt. Jetzt hast du mich glatt auf ne Idee gebracht, das Gewächshaus ist ja gerade unbenutzt......
 
Und wie sieht das Gewächshaus nun aus? Vorgestellt mit Salat?

Wie alt ist dein Salat generell geworden?
 
Wenn ich ehrlich bin gammelt da noch eine erfrore Chinense drin rum. Als dS Wetter gut war, war ich leider flach gelegen und jetzt hatte es nur noch geregnet bzw geschneit. Da macht das reinigen des Gewächshauses auch nicht sonderlich viel Spaß. Sobald es einigermaßen besser wird, Räume ich es erstmal aus und reinige es.

Wie alt wird Salat? Nicht sonderlich alt, sobald er groß genug war wurde geerntet. Eisbergsalat braucht länger als Kopfsalat und schmeckt bekanntlich nach nix :laugh:
 
Ich hab Pflücksalat im Anbau und Ernte regelmäßig. Daher rührte eigentlich meine Frage her.
Ging davon aus, dass du den auch angebaut hast. So losgelöst von dem Hinweis, dass es sich nicht um einen Kopfsalat handelt ist meine Frage selten dämlich :laugh::angelic:
 
Das würde ich ja mal zu gerne sehen. Der nächste Ikea ist bestimmt nicht weit weg nehme ich an?! ;)
 
Zurück
Oben Unten