Kurze Frage – kurze Antwort

Hallo

Hat jemand von euch mit diesem Langzeitdünger von Pepperwolrd Erfahrung ?
Reicht der tatsächlich für eine Chili für die ganze Saison oder sollte ich besser noch mit etwas anderem zusätzlich düngen ?

Dünger.jpg


LG Stefan
 
Alles klar, danke für die Info :thumbsup:
Das könnte sich dann ja knapp ausgehen.

Welchen Dünger benutzt du so für deine Chilis ?
 
Dann werde ich mir den evtl mal besorgen und schauen ob ich einen Unterschied bei meinen Pflänzchen erkenne, wenn ich die unterschiedlich dünge :thumbsup:
 
Eine kurze frage

Was beeinflusst die Pflanzen das sie so extrem buschig / gedrungen wachsen
 
Ist das ein eher schlechtes Zeichen?
Denn bis auf die Baccatums wachen sie - gerade die chinensen- alle sehr buschig . Was mir aufgefallen ist , ist das die Lemon Drops Knospen zwischen den Blattachseln bekommen
 
Zurück
Oben Unten