Die Seite für Bonchi

Es gibt auch deutlich weniger teure.
Dachte halt damit macht man nix falsch weil's eben auf Bonsais abgestimmt ist....
 
Moin!..Hab den Mutanten (hab vor ca 3 Seiten darüber berichtet) nun auch gekürzt und reingeholt..Zur Frage, würde da noch jemand was abschneiden oder einfach kommen lassen?..
 

Anhänge

  • PicsArt_09-01-11.29.43.jpg
    PicsArt_09-01-11.29.43.jpg
    79,5 KB · Aufrufe: 79
Vorher schneidest du nicht
Hi Werner - müsste ich eigentlich. Aber die Pflanze geht nicht unter Kunstlicht und ein paar Früchte möchte ich auch abreifen lassen. Zur besseren Formgebung mache ich im Spätherbst ein paar Schnitte. Aber eine echte Frisur erst im März. Dann hilft für einen schönen Neuaustrieb auch das länger werdende Tageslicht.
 
Meine Aribibi Gusano fängt nach 4 oder 5 Monaten Blütenweitwurf an zu Fruchten. Das etwas kühlere Wetter bekommt ihr gut.
Überhaupt hat sich die Kleine gut entwickelt. Das wird eine schöne Schnippelei im März.
View media item 51976View media item 51978View media item 51978
Schönes Teil Axel:)
Viel Spaß beim Rasieren, da freu ich mich schon drauf zu sehen was du feines daraus machst:D:thumbsup:
Vor allem wird es interessant zu sehen was der Wurzelansatz, der vielversprechend aussieht, hergibt wenn du umgetopft hast:woot:
 
Sehr schön die Kleine Axel

Hi Werner - danke dir.
Schönes Teil Axel
Hi Tom - danke dir.
Mit dem Schneiden muss ich mal schauen. Die gibt 'ne Menge her.
Mit den Wurzeln: Hatte gedacht, ein paar mm höher, sternförmig, die feineren unter der Erde lang lassen zur Verdickung.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Edi
Zurück
Oben Unten