Fermentiertes Gemüse – Sauerkraut & Co

Eigentlich wollte ich nur ein bisschen Zucchini mit ins Büro nehmen. Aber dann habe gesehen, dass ich ja noch ein Glas für das Mittag habe. Gnarf. Nun gut. Dann eben anders.



Apfel, Birne, Knoblauch, Ingwer, pflanzliches Fish-Garnelen-Saucen äquivalent (schmeckt mir sehr ähnlich. Rezept habe ich notiert. Hole ich nach), Spitzparika, Reispaste, Frühlingszwiebeln, Gochugaru, Zucker.




Dann kommen wieder andere Reste hinzu, und ich muss schlussendlich auf ein größeres Glas zurück greifen.







 
Ich teilte Dein Leid ... Bis eben. ;)

Pah...

IMG_20200204_143759~2.jpg
 
Lass mich raten: dein TV ist immer auf einer geraden Zahl als Lautstärke eingestellt aber 5er Zahlen gehen auch. :laugh:
Die großen sind übrigens 1.8 Liter. Das wird schwer bei deiner Einteilung.
 
Zurück
Oben Unten