Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe gelesen, dass Rotkraut mit Mango recht lecker sein soll. Der Rest ist auf meinem Mist gewachsen.Abgefahren.
Mein Gehirn verknotet sich ein bisschen dabei, sich den Geschmack vorzustellen. Aber irgendwie macht die Mischung total Sinn.
Klingt richtig geil!Rotkraut mit Mango, Ingwer, Chili, Kumquat
Pah...
Was denn da los? Die sind ja noch gar nicht voll.
Alex hat die ultimative Methode gefunden, um Schimmel zu vermeiden.Was denn da los? Die sind ja noch gar nicht voll.
Meinst Du? Nicht, dass das Papier von unten schimmelt, weil Luft drunter ist.Alex hat die ultimative Methode gefunden, um Schimmel zu vermeiden.
Oh. Ok. Er arbeitet an der ultimativen Methode.Nicht, dass das Papier von unten schimmelt, weil Luft drunter ist.
Jetzt mal zur Sache die Herren Guter Kauf AlexPah...
Das stimmt. Aber schon untypisch.Jetzt mal zur Sache die Herren Guter Kauf Alex
Lass mich raten: dein TV ist immer auf einer geraden Zahl als Lautstärke eingestellt aber 5er Zahlen gehen auch.
Wenn Du nicht immer denken würdest, es wären 1,8 Liter, hättest Du auch weniger Probleme mit Schimmel.Die großen sind übrigens 1.8 Liter. Das wird schwer bei deiner Einteilung.