Pilze 2020

Pilzmännchen ist sehr solide habe da sehr gute Erfahrung gemacht - hat alles gut geklappt Ich hatte die Pinken Pilz waren sehr lecker

Deine Bilder sind auch noch im Selbstgezüchtete Pilze Thread vorhanden.
Hab' mal welche hier her geholt. ;)
Meine Bilder sind leider alle weg. :(

bei mir wächst es auch Alles in Pink

P1100123.JPG


P1100128.JPG
 
(...) die Fruchtung und dessen Ertrag ist einfach noch nicht ausgereift um da in erwerbsmäßigem Stil geld zu verdienen.

Wenn diese Bilder nicht komplett Fake sind, ist das Ergebnis schon ganz ordentlich.
 
Gerade erst gesehen, da ja auch im falschen Faden, können wir die Zucht getrennt halten im entsprechenden Faden? Wir hatten hier immer die Wildsammlungen.
Mich interessiert beides, finde das Durcheinander, was gerade entstanden ist ein bissl anstrengend :unsure:

Zurück zum Thema: Leider habe ich noch nie Morcheln gefunden, ich wäre superhappy da auch Mal Glück zu haben. Aber vielleicht ist das hier auch einfach die falsche Gegend.
 
Wo ist den überall?
Guck mal hier:

Und hier:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die beiden Videos find' ich sehr cool.
Absolut geniale Aufnahmen, auch von Pilzen. ;)


 
Zurück
Oben Unten