Pilze 2020


capsicum perversum

burning shadow
Beiträge
10.421
(...) die Fruchtung und dessen Ertrag ist einfach noch nicht ausgereift um da in erwerbsmäßigem Stil geld zu verdienen.
Wenn diese Bilder nicht komplett Fake sind, ist das Ergebnis schon ganz ordentlich.
 

trekkinggips

Helmbefreier
Beiträge
7.565
Gerade erst gesehen, da ja auch im falschen Faden, können wir die Zucht getrennt halten im entsprechenden Faden? Wir hatten hier immer die Wildsammlungen.
Mich interessiert beides, finde das Durcheinander, was gerade entstanden ist ein bissl anstrengend :unsure:

Zurück zum Thema: Leider habe ich noch nie Morcheln gefunden, ich wäre superhappy da auch Mal Glück zu haben. Aber vielleicht ist das hier auch einfach die falsche Gegend.
 

capsicum perversum

burning shadow
Beiträge
10.421
Wo ist den überall?
Guck mal hier:

Und hier:
 
Zuletzt bearbeitet:

capsicum perversum

burning shadow
Beiträge
10.421
Die beiden Videos find' ich sehr cool.
Absolut geniale Aufnahmen, auch von Pilzen. ;)


 

Oben Unten