Der was gabs zu Essen Thread....

:( Ich will eigentlich nicht diesen schönen und noch so jungen Thread kaputt machen, daher nur kurz: Ja das ist mein Ernst, ich mach das um abzunehmen (bzw. mein Gewicht zu halten) und ja es fällt mir leicht (ich finde es sogar toll - mache es aber auch erst seit 2 monaten).
Wer noch Fragen hat, kann die gerne per PM stellen, ich antworte garantiert :)

@GreenThumb: bin selber 2m aber "nur" 85kg (Schätzwert)

so: Back to Topic! :whistling:
Du machst wohl sowas wie Intervallfasten oder so. Da kann man wirklich gut mit abnehmen - man kommt schneller in die Autophagie - könnt ja googlen wenn ihr wissen wollt was das ist:)
 
Hier im Badischen gibt es den Teufelssalat mit Rindfleisch.
Der größte Pfiff ist Tabasco mit Ketchup und Mayo zu mischen und das ganze mit Paprika und Irgendwelchen Dosengemüse zu vermischen.

Heute gab es meine leichtere (und scharfe) Version davon im Thai style
IMG_20200630_184419.jpg
 
....und es werden noch viele Male folgen, liebe Sandra :hilarious::joyful:

Das befürchte ich auch mal..... :woot: Das Zeug macht einfach süchtig! :drool:

Boah Sandra ich komme vorbei :drool:

Zu spät! :D Den Großteil habe ich schon eingefroren. Ich backe im Urlaub immer auf
Vorrat, damit es dann später, nach einem Arbeitstag, schnell geht. :happy:
Da musst Du leider selber backen. Geht aber echt ganz einfach und der Hefeteig läßt
sich super verarbeiten. :thumbsup:

Lg Sandra
 
Zurück
Oben Unten