Der was gabs zu Essen Thread....


Caro9

Chiligrünschnabel
Beiträge
11
:( Ich will eigentlich nicht diesen schönen und noch so jungen Thread kaputt machen, daher nur kurz: Ja das ist mein Ernst, ich mach das um abzunehmen (bzw. mein Gewicht zu halten) und ja es fällt mir leicht (ich finde es sogar toll - mache es aber auch erst seit 2 monaten).
Wer noch Fragen hat, kann die gerne per PM stellen, ich antworte garantiert :)

@GreenThumb: bin selber 2m aber "nur" 85kg (Schätzwert)

so: Back to Topic! :whistling:
Du machst wohl sowas wie Intervallfasten oder so. Da kann man wirklich gut mit abnehmen - man kommt schneller in die Autophagie - könnt ja googlen wenn ihr wissen wollt was das ist:)
 

Chilitiger

Ohne Kunstlicht
Beiträge
2.872
....und es werden noch viele Male folgen, liebe Sandra :hilarious::joyful:
Das befürchte ich auch mal..... :woot: Das Zeug macht einfach süchtig! :drool:

Boah Sandra ich komme vorbei :drool:
Zu spät! :D Den Großteil habe ich schon eingefroren. Ich backe im Urlaub immer auf
Vorrat, damit es dann später, nach einem Arbeitstag, schnell geht. :happy:
Da musst Du leider selber backen. Geht aber echt ganz einfach und der Hefeteig läßt
sich super verarbeiten. :thumbsup:

Lg Sandra
 

Oben Unten