2022: goan keimt nun auch

Irgendwie ist mir dein Thread bis jetzt völlig entgangen. :woot:
Dann jetzt aber, viel Erfolg liebe @goan.
Sieht im Moment vielversprechend aus. :)
 
Da schließe ich mich meinem Vorredner/Vorschreiber an. Deine kleinen sehen für Tageslicht-Anzuchten schon richtig gut aus. 🤩
Viel Erfolg weiterhin und eine schädlingsfreie Anzucht. :thumbsup:
 
Puh, mir ergeht es auch so. Wieder ein Faden den ich noch nicht auf dem Schirm hatte. Sieht toll aus bei dir. Auch von mir viel Erfolg und eine dicke Ernte! 😉
 
Schöne Pflanzen.

Da sieht man mal wieder was mit Kreativität und Geduld erreicht werden kann. Ohne große Equipment und technischer Unterstützung. Sehr schön
 
Liebe @goan ,
zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles, alles Gute 🎂
Der Kuchen sieht ja wirklich total lecker aus 😍 !!
Bleib so wie Du bist !
Viele liebe Grüße vom Lederhöschen 🥳
 
Vielen Dank @Andi_Reas ! :)

Kleines Update von mir.
Ich habe die Kleinen in die Freiheit entlassen. Zelte kamen ab und naaarf zwei Pflanzen (die kleineren) hatten selbst unter den Zelten Trauermücken. Die habe ich zermatscht. Die Trauermücken!

Danach wurde gegossen und dann gab es (bis zum nächsten Düngergießen von oben...) etwas trockenes Kokos als kleinen TM-Schutz obendrauf.

photo_2022-02-06_16-49-56.jpg
photo_2022-02-06_16-50-11.jpg



An sich bin ich recht zufrieden, aber man sieht doch welche Effekte winzige Schwankungen haben:
Mein Frischluftfanatikerbesuch bettelte 3x10 Min um Frischluft aus dem Fenster rechts. Ich hatte mich sogar immer schützend vor meine Brut gestellt, aber man sieht doch was lediglich 3x10 Min innerhalb eines Monats bei 0-5°C anrichten.
Richtung rechts nimmt das spargeln zu, die Rechteste hat sogar ein Blatt mit doppelter Blattspitze vor lauter Stress!
Ich hoffe das wächst sich noch aus. Ganz Links die Fatalii Jigsaw ist aktuell aber mein ganzer Stolz. :)

photo_2022-02-07_03-17-52.jpg



<<<---warm, warm, warm ----------------------------------------------------mittel, mittel, mittel ----------------------------------------------------------- kühler, kalt, kalt --->>>


Prima Woche wünsche ich euch, meine Chili Freunde! <3
 
Zurück
Oben Unten