Aji Limon Rojo ( rote lemon Drop ) Thread

Schaut gut aus. Wie ich sehe haben deine Blätter teils auch Verwachsungen oder kleine Rundungen. Hat meine ebenfalls ich denk die ist noch nicht 100% mal abwarten wie es weiter geht

ajilimonrojopgu4u.jpg

Die wachsen echt flott. Haben meine deutlich ältere Aji Benito bald eingeholt (wenngleich die sich auch draußen rumschlagen muss). Stehen aktuell noch Indoor am Südfenster. Werden wohl bald mal umgetopft und bekommen frische Erde.

Hier schnell mal meine, wächst ebenfalls ordentlich voran, obwohl sie nach den Umtopfen ziemlich in den Seilen hing:
chilis27042015007.jpg

Gruß, pica

@Pica : Kommt gut deine Limón Rojo - du wirst sehen: einen anständigen Platz an der Sonne und dann wird die explodieren.

Lieber Gruss
Philipp

Meine hat leider am Anfang Blattläuse abbekommen und muss sich erst wieder erholen. Tut sich aber schwer dabei. Wächst nicht so schnell wie eine joes oder LD

Meine Limon Rojo geht es gut. Habe heute die ersten 7 Knospen versiegelt und hoffe, dass möglichst viele dran bleiben:

@Fazer : Meine hat auch ihre Probleme. Es wachsen zwar Früchte, aber es sterben auch vor allem die jungen Äste ab. Die Pflanze hat vertrocknete, wunde Stellen - vor allem bei den Seitentrieben. Sowas habe ich bisher noch nie gehabt. Weiss jemand, was das sein könnte?

Zuletzt bearbeitet:
Mit den jungen Trieben hab ich auch Probleme müssen wir mal abwarten was passiert

Zurück
Oben Unten