Aktuelles Wetter

@Lauser
Das kenne ich von vergangenen Freitag.
Von Weinstadt bis zur A7-Anschlussstelle hinter Aalen ca. 2 1/2 Stunden....
 
@Lauser
Ich ben an Endersbaecher den es vor 18 Jahren in die Sächsische Lausitz verschlagen hat.
Und war seit nach den Weihnachtsfeiertagen bis vergangenen Freitag bei den Geschwistern in der alten Heimat.
 
Wie sieht’s denn im Süden bei euch mit dem Wetter aus?
Noch etwas weiter südlich als Mario ging hier am Donnerstag gar nix mehr; gestern wurden fast alle Supermärkte zugemacht (Flachdächer). Schneehöhe im Garten: 1m... ohne Fräse ging hier gar nix.
20190112_213827.jpg
20190110_165737.jpg
 
Oh Mann, das hab’s noch nie so oder ?
Danke fürs Foto.
2005 od. 2006 war's auch mal ganz arg, so dass ein paar Tage gar nix ging. Allerdings hab ich damals noch studiert, hatte ne kleine Bude in der ich nix schippen musste.. und fands daher eigentlich ganz cool, was jetzt def. anders is. Es nervt nur noch weil mein Alltag dermassen eingeschränkt is, fängt scho beim in die Arbeit fahren an und hört bei "Wo zur Hölle soll der Hund Gassi gehen auf" :eek:
 
Auf dem extrem trockenen Sommer, folgt jetzt wohl der extrem verschneite Winter.

Ich wünschte hier wird es mal wenigstens ein bisschen schneien, aber stattdessen nur Dauerregen.:grumpy:
 
So um die 8 °C hatte es hier auch, der Schnee ist bei dem Dauerregen schon wieder weggematscht und jetzt gibts noch leichtes Hochwasser, aber das betrifft mich zum Glück nicht.
 
Zurück
Oben Unten