Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin auch gerade auf der Suche nach Lösung für eine kleine Beleuchtungsstation. Auf Ebay findet man häufig diese fertigen LED-Leisten
⭐⭐⭐⭐⭐LED Feuchtraumlampe Garage Deckenleuchte Wannenleuchte 30/60/90/120cm Röhr | eBay
Entdecken Sie ⭐⭐⭐⭐⭐LED Feuchtraumlampe Garage Deckenleuchte Wannenleuchte 30/60/90/120cm Röhr in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!www.ebay.de
Kannst du dazu was sagen? würde 2-3 Stück von denen für eine Fläche von 60*40 cm verwenden wollen.. Und sollte ich 6500k oder 4000k bei den LEDs nehmen
Soll ich spezielle Pflanzenlampen (z.B. LSR Fluora) verwenden?
Kann man machen, da natürlich brauchbares Lichtspektrum. ABER aufgrund des geringen Lichtstroms bringen sie letztendlich weniger als eine 865er LSR, sind aber in der Anschaffung erheblich teurer.
Über die ESl weiß Ich tatsächlich nicht mehr viel, aber sie verfügt über 65Watt bei 5500K.
Wird das ausreichen um die kleinen Setzlinge beim Wachstum zusätzlich zum Tageslicht ordentlich zu motivieren?
Beide sind nicht wirklich gängig. Würde 5700 wählen. Was sind das für LEDs? Aquaristik? Und was darf man sich unter "bauen lassen" vorstellen ?