Wofür brauche ich das Hygrometer?
Um Kontrolle über die Luftfeuchtigkeit zu haben.
Braucht es den Lüfter nur, um Wind vorzutäuschen und um die Pflanzen zu stabilisieren oder noch aus Belüftungsgründen?
Auch, oder vor allem aus Belüftungsgründen.
Sonst könnte oder würde es zu Ödemen und Schimmelbildung kommen.
Ich habe eine Temperatur von ca. 20 Grad angestrebt nach der Keimung, ist das realistisch oder sollte ich höher gehen?
20° wird passen. Bei höherer Temperatur und gleichzeitig mehr Licht hättest ein schnelles Wachstum.
Aber wichtig ist grundsätzlich dass das Verhältnis Licht-Wärme halbwegs passt.
Welche Folie sollte ich zur Isolierung nehmen? Du hast die klassische "Knallfolie" auf dem Bild. Hatt vllt an 2-3 zugeschnittene Rettungsdecken gedacht..
Zur Isolierung an sich kann ich nichts beitragen, aber um eine lichtreflektierende Oberfläche zu schaffen würde es sich eignen, die Isolierung auf der Innenseite mit Silofolie auszukleiden.
Erzeugen die Leuchten evtl. genug Wärme bei ausreichender Isolierung mit der Folie, dass ich gar nicht nachheizen muss mit den Matten?
Am Ende wirst du es erst bei einem Testlauf sehen, aber ich würde mal stark darauf tippen, dass die Abwärme der LSR reicht.
Ich baue auch unter LSR an, zwar nicht im Keller, aber in einem kühlen Raum.
Mehr als 20° gibt es dort nicht im Winter.
An den obersten Blattspitzen gemessen sind im Grow-Schrank locker 24° und mehr, bei wenigen Zentimetern Abstand zu den Röhren.
Und das trotz Dauer-Umluft.