Echeveria
Tageslichtler und Beetanbauer.
Da fehlt dann nur noch Chili-Marmelade in deinem Vorratsschrankeiniges einfrieren und aus den größeren Rocotos ein Relleno machen. Mit Relish und Saucen bin ich noch versorgt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da fehlt dann nur noch Chili-Marmelade in deinem Vorratsschrankeiniges einfrieren und aus den größeren Rocotos ein Relleno machen. Mit Relish und Saucen bin ich noch versorgt.
@Alpha
Ach, noch was. Bei der Marmelade aus Sugar Rush, ist ne milde süße Baccatum, wurden auch die Scheidenwände total entfernt. Da war mir die Mam dann doch zu mild, geschmacklich gut, aber es war so gut wie keine Schärfe mehr vorhanden. Ein leichtes prickeln sollte doch schon sein
Super, Glückwunsch zur Ernte und den voll sitzenden Pflanzen!!!
Richtig gut deine Ernte!
Deine Marlene wirft einiges ab wie ich sehen kann, du hattest ja schonmal einen guten Schwung geerntet!
s sieht richtig klasse aus wie die Jamy's auf dem Bild im Licht glänzen
Ging mir auch so vorallem an den kleinen Cherry Tomaten mit fester dicker Schale.zwischen nass-kaltem und warmen Wetter, platzen mir viele Tomaten auf
Kann vorkommen und ist ein Grund sie zu essennass-kaltem und warmen Wetter, platzen mir viele Tomaten auf
Ging mir auch so vorallem an den kleinen Cherry Tomaten mit fester dicker Schale.
Kann vorkommen und ist ein Grund sie zu essen
Deine Marlene-"Äpfelchen" sehen toll aus! So schön knallig orange!
Danke, schmecken aber doch ganz anders als Äpfel
Kannst Du das beweisen?