G
Gelöschtes Mitglied 23227
Gast
Hola Asturiano,
deine Pitahaya begeistern mich jedes Mal! Sehen einfach klasse aus - gerade mit ihren langen, weißen... äähhh... "Nadeln".
*seufz!*
So selten ist das mit den drei Keimblättern gar nicht, oder? Bei mir war´s auch genau EINE Pflanze, die mit drei Keimblättern aufwartete: CGN 21500.
Und der Frisörtermin hatte also einen positiven Effekt. Congratulations!
Hasta luego
el doctor
deine Pitahaya begeistern mich jedes Mal! Sehen einfach klasse aus - gerade mit ihren langen, weißen... äähhh... "Nadeln".
Ach, da versteht sich Pitahaya also auf´s Täuschen! Kann man sie also doch ohne Verletzungsgefahr knuddeln!aber die Nadeln täuschen...die sind Butterweich
Black Pearl: Boah, was für ein strunzgeiles Gerät ist das denn schon wieder! Nein, nein, nein, das geht doch nicht! Ich kann doch nicht ständig neue, interessante Arten für mich entdecken! Vielleicht sollte ich Alexander Hicks fragen, ob ich mich in seinen Gewächshäusern einquartieren kann! Da hätte ich zumindest keine Platzprobleme mehr...Dieses Jahr ist es eine black Pearl, die mich mit einem 3 blättrigem Keimling beglückt
*seufz!*
So selten ist das mit den drei Keimblättern gar nicht, oder? Bei mir war´s auch genau EINE Pflanze, die mit drei Keimblättern aufwartete: CGN 21500.
Und der Frisörtermin hatte also einen positiven Effekt. Congratulations!
Hasta luego
el doctor