Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jo und ist noch so lange hin...ansonsten werd ich das oberste Regalbrett entfernen und dann müssen die mit dem Licht klarkommen, was aus dem Fenster kommtDie legen ja wirklich den Turbo ein Extrem wie die in die Höhe gegangen sind.
Ich würd die gleich köpfen. Die in der Mittel, die Linken und Rechten...mind. 1/3 weg. Was meinst du wie die dir dann schön von unten her austreiben.jo und ist noch so lange hin...
ich trau mich das nicht..hab ich noch nie gemacht.. die rechten und ganz links sind Annuums.. in der Mitte sind die Baccatums, irgendwo hier hab ich gelesen, das man das bei Annuums nicht machen sollte....Ich würd die gleich köpfen. Die in der Mittel, die Linken und Rechten...mind. 1/3 weg. Was meinst du wie die dir dann schön von unten her austreiben.
ich muss da echt ne NAcht drüber schlafen und zittern mal schauen ob ich zur Schere grefen werdeJa die Blüten und das Y ist weg . Aber alle Triebe die sie in den Blattachseln macht, werden sich teilen und Blüten machen. So hast du dann eine reichverzweigte Pflanze die dir schneller viele Blüten macht...und natürlich auch mehr Beeren
Edit: Sry falscher Thread (wollte den Spruch eigentlich in meine Signatur reintun)Ich wollte erfahrende Leute die davon haben wie zwei oben zum Beispiel
Auch Dir Willkommen im Clubfangen die anderen schon an, an das oberste regalbrett anzustossen
Ich würd die gleich köpfen
ich muss da echt ne NAcht drüber schlafen und zittern mal schauen ob ich zur Schere grefen werde
Ich hoffe ich bescherte euch keine Alpträume