Asturiano
Chili-Warmduscher
richtig gesehenOja, weißt du schon was du daraus machst morgen? Und ist das im Hintergrund Hefezopf?![]()
![Wink ;) ;)](/styles/default/xenforo/smilies/wink.png)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
richtig gesehenOja, weißt du schon was du daraus machst morgen? Und ist das im Hintergrund Hefezopf?![]()
Ich liebe auch Rosenkohl, nur leider hab ich diesen Winter keinen mehr im Garten. ... aber leider meine Familie nichtRosenkohl ist schon cool immer wieder den ganzen Winter ernten zu können.
das Video ist ja zum schreienIch liebe auch Rosenkohl, nur leider hab ich diesen Winter keinen mehr im Garten. ... aber leider meine Familie nicht
Flower Spruit - das ist nicht komisch, das ist lecker. Eine Kreuzung aus Rosenkohl und Grünkohl. Und Ja er wird so hoch wie Rosenkohl. Ist gerade auch unter dem Schnee bei mir.komische Sorte /Kreuzung
Die sehen ja schon richtig schick aus!Eine pitahaya bekommt jetzt schon seitliche Trieb
ja finde das auch sehr spannend und faszinierend...die sind ja gerade mal 39 Tage alt...für Kakteen find ich das Wachstum schon rasant. EInzig mit der Wassergabe mach ich momentan nach Gefühl, weil so Kakteen sind nicht so einfach zu beobachten wie eine Chili..wenns der Chili zu wenig wird, hängen die Blätter..bei einer Pitahaya keinen Plan...will ja auch nix riskieren...weiss nur von YT Videos das die extrem langsam und wenig Wurzelwerk am Anfang haben...Sehr schön und interessant ,deine pitahaya sind ja enorm gewachsen.![]()
Ja bin auch total begeistert..kenn ich gar nicht so früh..bzw. langsam mach ich mir Gedanken, wo ich die bis Mai unterbringen soll von der HöheAuch Blütenknospen gibts hier schon![]()