Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hot 2B schrieb:deswegen trag ich ne Binäre Uhr wenn jemand frag wie spät ist es, weiß man gleich zu welcher der 10 möglichen gruppierungen der andere gehört... :LOL:
@fazer: geh ich richtig in der annahme das du auch den Internet explorer benutzt?
Hot 2B schrieb:klikst du auf ein blaues e wennst ins net willst oder auf nen blauen fuchs in nem feuerball? So von der icon aufmachung her...
bzw. steht in der blauen leiste ganz oben auf dem Bildschirm "Windows internet explorer" ? dann is das was ich gemeint hab...
Hot 2B schrieb:Vista 32 und IE 8... ich weiß, is suboptimal... hab aber momentan wirklich keine Zeit mein System richtig aufzusetzen - und ich brauch bis mitte Dezember studienmäßig unbedingt ein funktionierendes Sys. danach kann ich mich dann mal dransetzen und "rumpfuschen" bis mir das ganze taugt! Aber momentan kann ich mir keine "ausfälle" leisten - zeit is eh schon sauknapp bis zur prüfung...
Mach etz mal den Browser zu, geh futtern, und bin in 30min. wieder da - mahlzeit!
Hat nix gehelft... :huh: trotzdem danke für die Hilfestellung!!! :noidea:
chili bone schrieb:001110110001001
20008 oder 1D89 (hex)
wenn ich das noch richtig erkenne
Hot 2B schrieb:Von dem Bild, oder dem Motiv :LOL: also ich hab vom Bild geredet...
Necky schrieb:Kann mir jemand sagen was ich falsch mache?
Habe das Bild auf 63 x 85 Pixel verkleinert mit einer Größe von 16,0 KB, aber er will mein Bild trotzdem nicht akzeptieren :/