so wär klasse.. ohne zahlen!!! hab ich aber leider noch nicht fürs handgelenk gefunden! Ich hab die...

http://www.eigenart-online.de/schmuckunduhren/contents/de/image_viewer.html?lmd=39974.707639

Hot 2B schrieb:
deswegen trag ich ne Binäre Uhr ;) wenn jemand frag wie spät ist es, weiß man gleich zu welcher der 10 möglichen gruppierungen der andere gehört... :LOL:

@fazer: geh ich richtig in der annahme das du auch den Internet explorer benutzt?

Frag mich net so sachen! Ich bin reiner anwender und Handwerker, ich hab für PC Sachen meine leutz, selber kein Plan, man kann ja net alles :undecided: müste aber der internet explorer sein

klikst du auf ein blaues e wennst ins net willst oder auf nen blauen fuchs in nem feuerball? So von der icon aufmachung her...

bzw. steht in der blauen leiste ganz oben auf dem Bildschirm "Windows internet explorer" ? dann is das was ich gemeint hab...

Hot 2B schrieb:
klikst du auf ein blaues e wennst ins net willst oder auf nen blauen fuchs in nem feuerball? So von der icon aufmachung her...

bzw. steht in der blauen leiste ganz oben auf dem Bildschirm "Windows internet explorer" ? dann is das was ich gemeint hab...

:head: oh man eben stand ich voll auf der leitung, natürlich auf ein blaues e :blush:

Hot 2B schrieb:
Vista 32 und IE 8... ich weiß, is suboptimal... hab aber momentan wirklich keine Zeit mein System richtig aufzusetzen - und ich brauch bis mitte Dezember studienmäßig unbedingt ein funktionierendes Sys. danach kann ich mich dann mal dransetzen und "rumpfuschen" bis mir das ganze taugt! Aber momentan kann ich mir keine "ausfälle" leisten - zeit is eh schon sauknapp bis zur prüfung...

Mach etz mal den Browser zu, geh futtern, und bin in 30min. wieder da - mahlzeit!

Hat nix gehelft... :huh: trotzdem danke für die Hilfestellung!!! :noidea:

installiere Firefox als Standartbrowser , dann hast du diese Probleme nicht mehr. Das greift auch nicht wirklich ins System ein, also brauchst du dir da keine Gedanken machen.
Microdoof hat immer wieder solche Macken :crying:

chili bone schrieb:
001110110001001

20008 oder 1D89 (hex)
wenn ich das noch richtig erkenne :D

jo 0x1D89 passt. vorangehende nullen kann man ja mal eine weglassen. ^^

für alle die noch hex können und kleine geeks sind getdigital.de kann ich nur empfehlen. son haufen informatikerfreak-krempel sieht man selten auf einem haufen

Kann mir jemand sagen was ich falsch mache?

Habe das Bild auf 63 x 85 Pixel verkleinert mit einer Größe von 16,0 KB, aber er will mein Bild trotzdem nicht akzeptieren :/

Hmm, eigentlich gehst du nur in deinen Benutzer-CP, wählst Avatar ändern, gehst bei Avatar hochladen: auf Durchsuchen, suchst dir dein Bild auf deiner Festplatte und bestätigst mit Öffnen.
Dann sollte dein Bild hochgeladen werden.
Wenn es hochgeladen ist mußt noch auf Avatar ändern klicken, dass sollte es gewesen sein.

Necky schrieb:
Kann mir jemand sagen was ich falsch mache?

Habe das Bild auf 63 x 85 Pixel verkleinert mit einer Größe von 16,0 KB, aber er will mein Bild trotzdem nicht akzeptieren :/

Was wird angezeigt, bekommst du eine Fehlermeldung?

Bei der ganzen Arbeit ist Dave leider zu einer Chili geworden scheint nicht so glücklich auszusehen :angel: wenn man sein Avatar anschaut

Habe den Fehler gefunden. Dateityp war ein Bitmap und kein JPEG ^^

Aber trotzdem vielen Dank.

I'm proudly present... me ^^

Zurück
Oben Unten