L00m
Dauerscharfesser
Maximal 1-2°C waren es glaub ich. Ich war etwas enttäuscht, finde die Dinger sonst echt gut, kann man einbauen, gibt's mit Kabel, sind günstig.Hast du grad auf dem Schirm, wie stark sie abweichen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Maximal 1-2°C waren es glaub ich. Ich war etwas enttäuscht, finde die Dinger sonst echt gut, kann man einbauen, gibt's mit Kabel, sind günstig.Hast du grad auf dem Schirm, wie stark sie abweichen?
SelbstverständlichDas erste Bild mit dem Hemträger hat (für mich) Kunstcharakter.
Da Du daran die Rechte hast....
Darf ich mir davon einen (1!) Ausdruck machen, es wäre für die Saatbox (Wergzeugbox XXL,) von meinen Capsicum's.
Von den Tomaten hab ich das bunt gemischte, Auberginen, Gemüse usw. auch was...
Der Kleine hat es mir sehr angetan.
Wie im Museum, 100 Bilder...vieles stinklangweilig und Peng! plötzlich staunst Du, woran alle vortüber gehen.
Überleg es Dir.
So, beim heutigen Mini-Update muss ich mich mal selbst zitieren und zugeben:Habe den Entschluss gefällt, dabei zu bleiben, nicht nachzulegen, wenn etwas nicht keimt
Das tut mir leid, ich habe es in diesem Jahr auf 2 Keimlinge geschafft (von meiner einzigen Frucht aus 2022 und den unreifen Samen) Bin gespannt was rauskommt.Die P360 ist leider gestorben R.I.P.
Viel Erfolg wünsche ich deinen beiden Keimlingen!Das tut mir leid, ich habe es in diesem Jahr auf 2 Keimlinge geschafft (von meiner einzigen Frucht aus 2022 und den unreifen Samen) Bin gespannt was rauskommt.
Wie wahr! Langsam wirds immer schwerer noch 3 Wochen zu warten ...Außerdem hab ich mal logisch gedacht und mir gesagt: Wer früher Jalapenos sät, hat früher Jalapenos!
Drei ist doch eine gute Zahl, viel Erfolg damit Die Numex Suave Red ist bei mir auch wieder dabeiHeute wurden folgende Sorten nachgelegt, weil ich die schon… irgendwie… unbedingt… brauche :
Salvador de Bahia, Fidalgo Roxa, Numex Suave Red.
Sind ja nur drei… also fast garnix
Klar ist drei gut, aber ich kann Dir mathematische Gründe nennen, warum auch viele andere Zahlen total gut sind. 6 ist beispielsweise die kleinste vollkommene Zahl, 17 die kleinste beliebige ... ;-)Drei ist doch eine gute Zahl, viel Erfolg damit Die Numex Suave Red ist bei mir auch wieder dabei
Was ist eine vollkommene Zahl und was ist eine beliebige Zahl?Klar ist drei gut, aber ich kann Dir mathematische Gründe nennen, warum auch viele andere Zahlen total gut sind. 6 ist beispielsweise die kleinste vollkommene Zahl, 17 die kleinste beliebige ... ;-)
Von deinem SaatgutDrei ist doch eine gute Zahl, viel Erfolg damit Die Numex Suave Red ist bei mir auch wieder dabei
Klar, wenn’s so weit ist chillax hatte sie schon letztes Jahr im Anbau. Von ihm hab ich die Samen (aus einer Frucht, die er mir geschickt hatte). Fand sie sehr lecker, super Habi Aroma, toll in der MangosoßeDie NuMex Suave red hab ich dieses Jahr das erste Mal, von der Bestellung beim demeter.
Verratet Ihr beiden @chillax und @balkonpepper mir was dazu bzw. euer pers. Empfinden zu Wuchs, Geschmack usw.???
Vielen Dank