Basti ⊶ 2021

Die letzten 13 Tage als GIF. :)

Die SRxPL liegt aktuell ziemlich hinten, @Chili Max 67, und treibt grad das dritte richtige Blatt (nicht Blattpaar). Vllt. kommt sie aber noch, wenn sie einmal richtig gestartet ist. (ganz hinten, 2. von links)

Ansonsten liegen wir gut in der Zeit und ich denke, mit dem Setup könnte ich nächste Saison auch einfach erst Mitte März anfangen. :stop:

full
 
Ich hoffe die SRP X Pimenta Lisa erholt sich recht bald......aber wenigstens ist sie dunkel angehaucht!:thumbsup:
Hier ein aktuelleres Bild, Max:


Heute die erste Dünge-Flutung, weil sich alle recht durstig zeigten, und ich mich die letzten Tage erkältungsbedingt kaum im Büro aufgehalten habe:


Das obligatorische 18d GIF:


Und zwei exemplarische Bilder. So langsam sieht man ja ein bisschen was. :)


 
Ich finde deine GIFs echt klasse, es macht super viel Spaß zuzugucken.
Ich gucke das jetzt grad schon zum x.ten Mal an, das hat fast schon was meditatives :happy:
 
Deine Pflanzen wachsen total kompakt, schön anzusehen deine Bilder :)
Das stimmt. Danke. :)

Ich finde deine GIFs echt klasse, es macht super viel Spaß zuzugucken.
Ich gucke das jetzt grad schon zum x.ten Mal an, das hat fast schon was meditatives :happy:
Wenn ich mal Zeit habe die Bilder aneinander auszurichten, wäre es etwas ruhiger und meditativer. Aber ist doch super, dass Dir die GIFs Ruhe schenken. :thumbsup:
 
Das ist ja nicht unnormal. Die allermeisten haben bei mir auch noch ihre Keimblätter. :)
[/QUOTE]

Dann bin ich ja beruhigt :)
 
Zum Newsticker:
  • wenn alles wie geplant bleibt, ziehen morgen die Ersten aus und ein entsprechender Teil bekommt neue Schuhe, dadurch, dass wieder etwas Platz sein sollte
  • die ersten Blütenknospen sind zu sehen
  • am FR habe ich weiteren Dünger verabreicht
  • es wächst weiter


Die Cabaca Roxa sieht aus, wie eine dunkellaubige C.chinense eben so aussieht. :)

 
Zurück
Oben Unten