sweetchili schrieb:
Ich bin euch ja noch schuldig, was ich mitbringe zum Essen
Ich werde gefüllte Jalas mit Hack bzw Käse mitbringen.
Dazu noch ein paar kleine Schmankerl vom Fleischer meines Vertrauens
Sauber Sweetchili na das hört sich ja lecker an:w00t:, schade das unser Christian nicht kann, er hat ja leider immer noch keine saubere Jala kosten können.:blush:
onkelhotti schrieb:
Ich bringe wieder Fatalii Roster mit und hoffe unser Jörg ist dieses mal sprachlos nach der Wurst
ich sag nur 10 rohe Fatalii's auf ??? kg Fleisch .
Hammergeil Frank, ich bin jetzt schon sprachlos und ergebe mich der Dinge die da kommen.
Weißt ja Fatalii's vorallem frisch verarbeitete sind genau mein Ding. :clap::clap::clap:
Ich sabber jetzt schon bei dem Gedanken dran.
Bei mir sieht es etwas traurig aus, gestern ist die neue Küche gekommen:w00t:, bloß mein Gasherd und Spüle konnten sie nicht anschließen, dazu muss noch ein Rohrleger kommen.
Ich hatte meiner Hausverwaltung es schon lange vorher gesagt, was weiß ich schon bin ja nur Mieter. :dodgy:
Desweiteren ziehe ich gerade in meine Wohnung zurück, werde hoffentlich am Freitag fertig sein.:undecided:
Also wenn ihr einen fertigen Typen auf'm Flughafen seht, kann es sich nur um mich handeln.
Werde natürlich Rocotos und ein paar chinensen bei haben.
Eingelgtes Grillfleisch und Kaltschalen ebendfalls, muss nur noch die Kühltasche finden.
Gruß Jörg