Berliner Erntedankfest 29.09.2012

Mir macht diese Soße nur angst weil sie wie eine hot Mama`s ausssieht.
und zwar die mit kokos und so :crying:
Mein freund hat davon ohne mich zu fragen 2(!) esslöffel gegessen.
ihm gings 3 tage schlecht und er sagte mir er habe angst zu kotzen :confused:

Jakaja schrieb:

Ne ne ist nur ne Limon/Ananas Soße, ähnlich wie die von Tom(Icewolf)Lemon drop Ananas Soße.

sweetchili schrieb:
Biste nen Weichei oder wie :whistling:,
grade du hast doch immer gesagt das die zu lasch ist, nun will ich das abändern und dat ist och nicht richtich, lass dich doch einfach überraschen:tongue1::devil:
Ich weiß nicht ob ich ein Weichei bin.:whistling:
Bhuts sind nun nicht wirklich mein Ding, Jens hatte mal eine treffende Aussage zu ihr gemacht "die schmecken als ob man einen Ascher ausschleckt"
Ich weiß ja nicht genau was Du da hast aber die Royal Black würde bestimmt passen.
Aber auch die Tanzbär Chili namens Trinidad Scorpion. :P

Schwitzender Gringo schrieb:
Jaja, der Jörg, eigentlich isser ja doch ein Weichei.
Ich hätt noch ne Fatalii White zu verkosten, aus meinem Garten , Jörg^^
Danke Marco zu gütig. :P
Wo hattest Du denn die Fatalii White versteckt die hatte ich nicht gesehen.:blink:
Na ist ja auch kein Wunder bei den ganzen tollen Pflanzen im Märkischen Sand.
Die würde ich sofort verkosten, ne leckere Fatalii kannst Du ja nicht wirklich mit ner Bhut vergleichen. :P
Schade das Du nicht kommen kannst, habe noch ne ganz milde Sorte bei, ich glaube die hat einen Stachel. :devil:

Jakaja schrieb:
Na Deine Soße hört sich ja gefährlich an. :devil:
Welche Chilis hast Du denn verwendet?

Gruß Jörg

Jörg wieviel Weiße Fatalii's willste haben, orangene habe ich bestimmt noch knapp 20 drann hängen. Also sag bescheit wenn du ne extra Portion haben willst.;)

onkelhotti schrieb:
Jörg wieviel Weiße Fatalii's willste haben, orangene habe ich bestimmt noch knapp 20 drann hängen. Also sag bescheit wenn du ne extra Portion haben willst.;)

Du bist ja der Knaller Frank :w00t:, da sage ich doch nicht nein, durfte ja schon letzte Saison Fatalii White probieren, sau lecker, auch das Pülverchen von ihr ist genial.
Die Orange habe ich ja auch sie trug recht ordentlich, für ihren microtopf.
Über das Thema werden wir noch beim Treffen Fachsimpeln können. :D

Gruß Jörg

und es nicht meine sauce sondern von Hot Mama Nr.13 oder so.
Genieße den Schmerz steht drauf -> stimmt auch sofortiger schmerz der stufe 8,5 :crying:

So und ich bin natürlich auch mit dabei!:P
Habe mich schon in die Tabelle eingetragen, und das was ich bis jetzt mitbringen werde.
Bringe auch ein paar leckere Beeren zum probieren mit.:devil:

Smokeless schrieb:
So und ich bin natürlich auch mit dabei!:P
Habe mich schon in die Tabelle eingetragen, und das was ich bis jetzt mitbringen werde.
Bringe auch ein paar leckere Beeren zum probieren mit.:devil:
Sauber Benny das du auch kommst.
Und auf Deine Beeren freue ich mich schon sehr, habe eine Vermutung was Du mitbringst. :w00t:
GreenThumb schrieb:
Dann wünsche ich euch am Samstag viel Spaß !

Und nicht vergessen viele Bilder zu machen !

Danke Thomas den Spass werden wir sicherlich haben, Bilder werden natürlich reichlich gemacht.
Diesmal werde ich auch Knipsen, es gibt ja User im Norden und fast Süden die bestimmt auch sehen wollen was hier abgeht. :whistling:

Gruß Jörg

Ich bin euch ja noch schuldig, was ich mitbringe zum Essen:whistling:

Ich werde gefüllte Jalas mit Hack bzw Käse mitbringen.
Dazu noch ein paar kleine Schmankerl vom Fleischer meines Vertrauens:whistling:

sweetchili schrieb:

Hört sich auf jedenfall Lecker an . Ich bringe wieder Fatalii Roster mit und hoffe unser Jörg ist dieses mal sprachlos nach der Wurst :devil: ich sag nur 10 rohe Fatalii's auf ??? kg Fleisch .

onkelhotti schrieb:
Hört sich auf jedenfall Lecker an . Ich bringe wieder Fatalii Roster mit und hoffe unser Jörg ist dieses mal sprachlos nach der Wurst :devil: ich sag nur 10 rohe Fatalii's auf ??? kg Fleisch .

Und wenn das noch nicht reicht , habe ich noch ne scharfmacher Reserve !!!! :whistling:

sweetchili schrieb:

Sauber Sweetchili na das hört sich ja lecker an:w00t:, schade das unser Christian nicht kann, er hat ja leider immer noch keine saubere Jala kosten können.:blush:

onkelhotti schrieb:
Ich bringe wieder Fatalii Roster mit und hoffe unser Jörg ist dieses mal sprachlos nach der Wurst :devil: ich sag nur 10 rohe Fatalii's auf ??? kg Fleisch .
Hammergeil Frank, ich bin jetzt schon sprachlos und ergebe mich der Dinge die da kommen.
flag_of_truce.gif

Weißt ja Fatalii's vorallem frisch verarbeitete sind genau mein Ding. :clap::clap::clap:
Ich sabber jetzt schon bei dem Gedanken dran.
25.gif

Bei mir sieht es etwas traurig aus, gestern ist die neue Küche gekommen:w00t:, bloß mein Gasherd und Spüle konnten sie nicht anschließen, dazu muss noch ein Rohrleger kommen. :confused:
Ich hatte meiner Hausverwaltung es schon lange vorher gesagt, was weiß ich schon bin ja nur Mieter. :dodgy:
Desweiteren ziehe ich gerade in meine Wohnung zurück, werde hoffentlich am Freitag fertig sein.:undecided:
Also wenn ihr einen fertigen Typen auf'm Flughafen seht, kann es sich nur um mich handeln. ;)
Werde natürlich Rocotos und ein paar chinensen bei haben.:devil:
Eingelgtes Grillfleisch und Kaltschalen ebendfalls, muss nur noch die Kühltasche finden. :D

Gruß Jörg

Zurück
Oben Unten