Berliner Erntedankfest 29.09.2012

jfk1307 schrieb:
schade das unser Christian nicht kann, er hat ja leider immer noch keine saubere Jala kosten können.:blush:

Doch, doch futtern konnte ich auch schon frische Jalas, och hatte nur noch keine Angebaut.;)

Diesmal werde ich auch Knipsen, es gibt ja User im Norden und fast Süden die bestimmt auch sehen wollen was hier abgeht. Whistling
Genau! :thumbup:

Mahlzeit,

ja, neben „keine Ernte“ habe ich das selbe Problem wie Jörg: Keine Küche durch Umzug.
Selbstgemachtes kann ich daher nicht mitbringen, aber wir gehen ja vorher einkaufen. Wenn also noch an etwas Bedarf ist…

Jörg (und natürlich andere Interessierte): Wollen wir uns wieder so ca. 9:30 Uhr dort vor dem REWE treffen, einkaufen und dann losziehen?

Laut wetter.com haben wir auch einigermaßen Glück. Bis zu 18°C, leicht bewölkt und sehr wahrscheinlich trocken.

Hey ,
ich wollte mich auch mal wieder melden :blush:
und natürlich bei euch am Samstag vorbeischauen, wenn ich darf ;) damit ihr auch die Ernte eurer Pflanzen probieren könnt

Was wird denn essenstechnisch noch gebraucht?

LG
Lisa

vasco schrieb:
:lol: :D

viel spass euch allen! hätte nur zu gerne mitgegrillt. :)
HaHa ich wusste doch das die Steilvorlage einer aufnimmt, aber recht hast Du Herr Vasco.:P

Wir hätten Euch beide auch gern dabei gehabt. :D

Habbi Metal schrieb:
Doch, doch futtern konnte ich auch schon frische Jalas, och hatte nur noch keine Angebaut.;)
Ok dann habe ich das falsch verstanden. :blush:
Ich hoffe das Du nächste Saison ne saubere Jala ziehen kannst. :D

Marv schrieb:
Jörg (und natürlich andere Interessierte): Wollen wir uns wieder so ca. 9:30 Uhr dort vor dem REWE treffen, einkaufen und dann losziehen?

Laut wetter.com haben wir auch einigermaßen Glück. Bis zu 18°C, leicht bewölkt und sehr wahrscheinlich trocken.

Na klar können wir uns wieder beim Rewe treffen Marv wir dürfen doch den Kakao nicht vergessen. :whistling:

Ich hoffe das Wetter.com recht hat, momentan ist das Wetter so lala. :D

Gruß Jörg

moin,

hab grad mal auf meine Agrarwetter App geguckt und die sagt heiter bis wolkig
dazu ein frisches lüftchen mit 22 km/h

mal schaun.

Ich meine ich bin ja ein durchweg positiv denkender Mensch, aber was machen wir denn für den Fall der Fälle.....ich werds trotzdem nicht aussprechen:whistling:

Na dann wünsche ich euch morgen mal nen schönes Treffen
und net vergessen, Bilder zu machen. ;)
Mfg, Jens. :)

Zurück
Oben Unten