V
vasco
Gast
jfk1307 schrieb:Also wenn ihr einen fertigen Typenauf'm Flughafenin berlin seht, kann es sich nur um mich handeln.
viel spass euch allen! hätte nur zu gerne mitgegrillt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jfk1307 schrieb:Also wenn ihr einen fertigen Typenauf'm Flughafenin berlin seht, kann es sich nur um mich handeln.
jfk1307 schrieb:schade das unser Christian nicht kann, er hat ja leider immer noch keine saubere Jala kosten können.:blush:
Genau!Diesmal werde ich auch Knipsen, es gibt ja User im Norden und fast Süden die bestimmt auch sehen wollen was hier abgeht. Whistling
Wir haben wieder diese Liste zur besseren Übersicht.Milchschnitte schrieb:Was wird denn essenstechnisch noch gebraucht?
HaHa ich wusste doch das die Steilvorlage einer aufnimmt, aber recht hast Du Herr Vasco.vasco schrieb:
viel spass euch allen! hätte nur zu gerne mitgegrillt.
Ok dann habe ich das falsch verstanden. :blush:Habbi Metal schrieb:Doch, doch futtern konnte ich auch schon frische Jalas, och hatte nur noch keine Angebaut.
Marv schrieb:Jörg (und natürlich andere Interessierte): Wollen wir uns wieder so ca. 9:30 Uhr dort vor dem REWE treffen, einkaufen und dann losziehen?
Laut wetter.com haben wir auch einigermaßen Glück. Bis zu 18°C, leicht bewölkt und sehr wahrscheinlich trocken.
du meinst, so wie im mai?sweetchili schrieb:aber was machen wir denn für den Fall der Fälle.....
vasco schrieb:du meinst, so wie im mai?
ich sehe, wir verstehen unsSchwitzender Gringo schrieb:Meinst du der Fall der Fälle ist warmes Bier???
Oder noch schlimmer aus der 2 Liter-Plastikpulle!Schwitzender Gringo schrieb:Meinst du der Fall der Fälle ist warmes Bier???