tom62
Dauerscharfesser
Davon ein Fläschchen am Abend und du bist bedientNo ävver ens jenoch vun d'r krottiche Fläsch:
Anhang anzeigen 241736
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Davon ein Fläschchen am Abend und du bist bedientNo ävver ens jenoch vun d'r krottiche Fläsch:
Anhang anzeigen 241736
Davon gibt es am Vatertag für jeden einsDavon ein Fläschchen am Abend und du bist bedient
Wo muss ich hinAugustiner Helles ausm Fass. Zum Wohl!
Anhang anzeigen 248460
Rittelhof, ist aber privatWo muss ich hin
Bier sollte nicht gemischt werden, wenn man Ü16 ist. Selbst wenn es Faxe ist...Ich taufe es auf den Namen Bierfröst.
Anhang anzeigen 248458
SchadeRittelhof, ist aber privat
Schubladendenken ist für Beschränkte. Solange ich lebe, werde ich im eigenen Ermessen experimentieren.Bier sollte nicht gemischt werden, wenn man Ü16 ist. Selbst wenn es Faxe ist...
Also wenn du den Weg aus Schwandorf extra deshalb machst, mach ich für dich n Krug klarSchade
Alles gut, habe nur meine Meinung geäußert, genau wie du!Schubladendenken ist für Beschränkte. Solange ich lebe, werde ich im eigenen Ermessen experimentieren.
Nö lass mal, ich gönne mir jetzt ne kühle Halbe im PoolAlso wenn du den Weg aus Schwandorf extra deshalb machst, mach ich für dich n Krug klar