Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wann hast du die Pflanzen in die Erde getopft und wann und wie oft gedüngt?
Dein Dünger hat keinen nennenswerten Gehalt an Magnesium; ich hoffe, du gießt mit hartem Wasser. Wenn nicht, brauchst du Bittersalz.
Magnesiummangel kann man der Pflanze aber (noch) nicht ansehen.
An der Pilz-Vermutung zweifle ich weiterhin. Allerdings sollte eine vor sechs Wochen in gute Erde gepflanzte Lemon Drop ganz anders aussehen! Offenbar ist die Pflanze wirklich von Anfang an krank.
Nein. Wenn da überhaupt ein Pilz beteiligt ist (glaub ich nicht), dann ist der die Folge und nicht die Ursache des Kränkelns.Oder bildet eine Chili keine weiteren Wurzeln aus wenn sie von einem Pilz befallen ist?
Marienkäferlarfe. Solange die nicht beim Blattlausjagen daneben beisst, sollte die dem Blatt nix tun.Wäre es möglich, dass dieser kleine Geselle das macht ? Den habe ich schon öfters beobachtet. Tagsüber ist er allerdings kaum aktiv.
Ja meine hat es leider alles weggeschwämtMarienkäferlarfe. Solange die nicht beim Blattlausjagen daneben beisst, sollte die dem Blatt nix tun.
Schick' vorbei, ich kann sowas gut gebrauchen! Bei uns sind die leider dieses Jahr Mangelware. ;(