Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Falls dich die Seife stört kannst sie ja nach 1 oder 2 Stunden wieder abduschen dann sind die Läuse eh hin...Ok, das könnte ich beim nächsten mal machen, Seife anstelle von Neem verwenden, und dabei die Frequenz erhöhen.
Jetzt wo Du es sagtst, fällt mir auch wieder ein, daß ich davon mal was gelesen habe.Meine Frau hat zum Geburtstag ein Natronbuch geschenkt gekriegt. Darin steht das Natron erfolgreich zur Blattlausbekämpfung eingesetzt werden kann. Hat jemand von euch schon Erfahrungen gesammelt mit dieser Variante?
Auf der Dachterrasse (ca 15 Meter über Grund) habe ich keine Ameisen.Die beste Art Blattläusen vorzubeugen ist, meiner Meinung nach, die Ameisen-Nester zu zerstören.
Die beste Art Blattläusen vorzubeugen ist, meiner Meinung nach, die Ameisen-Nester zu zerstören.
Naja, jetzt übertreiben wir aber ein wenig...Jawohl, am besten einen Nuklearschlag auf den Garten, dann ist das ganze Kroppzeuch weg.
Wir sprechen hier ja von Natron und nicht von der Neutronenbombe. Falls du die niedlichen Tierchen haben möchtest kannst du sie ja gerne bei mir abholenJawohl, am besten einen Nuklearschlag auf den Garten, dann ist das ganze Kroppzeuch weg. Das ist im Kleinen die Methode "ich weiß alles besser, ich brauch kein Ökosystem", die in globalem Maßstab schon höchst erfolgreich war.