>>Blubby's 2011er Chilis<< erstmal Pause :(

RE: >>Blubby's 2011er Chilis<< Fotoupdate 7.9. + 2 unbekannte Chilis

Hey Blubby,
die sehen ja alle toll aus :w00t: --- bhut bhut hat recht einfach mal testen --fazer macht mit den grünen ja auch immer seine berühmte SOßE ---soll super lecker sein --werde sie in diesem Herbst auch mal probieren ----
Deine Elefant hat reichlich Beeren sogenannte LANGRÜSSELBEEREN :D tolle Pflanze ist es geworden ---
nur mit dem hochladen klappt es nett so wie ich gern möcht aber wir arbeiten hart an der Behebung des Problems :blush::devil::blink:

LG und eine schöne Woche noch
Claudia

Ok na dann werd ichs ma probieren danke für die Tipps :) steht das Rezept für sie Soße irgendwo im Forum?

Meine Elefant blüht grad mal...aber ich werd mal bisschen Dompteur spielen vielleicht wirds dann^^ Schade dass es mit den Fotos nich so richtig klappt...aber hauptsache du kümmerst dich gut drum ;)

Cool Danke!! Die Caipirinha klingt lecker die werd ich dann wohl machen :D

...........na klaro , versteht sich doch von selbst .... ist doch EHRENSACHE .......
....die sind aber auch so was von lecker interessant die Rezepte .........viel Erfolg beim ausprobieren...........
Claudia

Das mit dem Grünen Pulver ist eine tolle Idee :D

Ja vor allem da bei mir definitiv nich mehr alle abreifen werden :) Is och n schicker Hingucker :D

Bei mir wird es auch grünes Pulver geben :crying: so wie das Wetter aussieht im Moment.
Aber in dem Etui macht sich das grüne pulver bestimmt gut :D.

So meine Mama hat ihre Gurken aus dem GWH entfernt und ich wollt den restlichen Platz für paar meiner Chilis nutzen. Geh so hinter ins GWH und da hat mein Kleener irgendwie die ganze Schneckenabwehr abgemacht!! Die Schneckenzäune incl Burggraben waren weg! Ich wusst net wie ich die wieder um die Riesenpflanzen rumkriegen sollte :w00t: Ich den erstmal ganz weit weggeschickt und meine Chilis eingepflanzt...Hatte mir zwar überlegt die Schneckenabwehr dann gleich um ALLE Chilis rumzumachen und nicht immer nur um eine aber da Mama ihre Frischhaltefolie (die ich eigentlich nehmen wollte) nicht hergegeben hat hab ichs dann ganz weggelassen. Hab dann alle Chilis dringehabt und sogar das Wetter sah dann richtig freundlich aus und ich hab mir so gedacht dass ich mich doch noch [/size]auf ne gute Ernte freuen kann :D und dann bin ich aufgewacht

RE: >>Blubby's 2011er Chilis<< Planung läuft + neue Babys :)

Gestern gings nu mitsamt Chilis wieder in meine Studentenbude. Mein Auto war da nicht nur außen grün...was wohl die gedacht ham die hinter mir hergefahren sind? :blush: :whistling: :laugh:
110920111039.jpg

Heute durften sie dann oh glei mal n schickes und ausgiebiges Sonnenbad nehmen

Eine Pimente de la Puda la Madre
120920111041.jpg

Eine Gorria

Meine Limón
120920111043.jpg

Die Kleinen :) (Katscha das warn die die ich zur gleichen Zeit wie du gesät hatte ;) )

Ja und von meinen Habbis sind die Big Sun schon geschlüpft :D Ich dachte die brauchen länger? :huh: naja Hauptsache sie sin da :D

So und die Sortenliste für nächste Saison steht schon :D und nein da kommt NIX mehr dazu!! Ähm...moment mal ich hab nur eine Chinese...och menno. NEIN ich bleib stark!! :whistling: :angel:

c.annum
Flourescent
Garda Fireworks
Halblanger Vulkan
NuMex Eclipse
Marconi Purple
Pretty in Purple
Tequila Sunrise
Short Yellow Tabasco
Texana Hot Red

c.annum var.nigrum
Black Prince

c.baccatum
Pickles
Inka Berry

c.chinese
Dátil x Limón

c.praetermissum
CGN 22795

c. ?
Keicoma Chili
Sweet Turkey
Zwerg Chili Bonsai

Hast du den Stuhl extra da hin gestellt um dir deine tollen Pflanzen in ruhe zu betrachten ;) Die sehen echt super aus .
Glückwunsch das deine nächstjährige Liste jetzt schon fest steht :D

Danke :) naja der steht zwecks Sonnenbad da;) Meine Wohnung is halt leider ziemlich klein...da hab ich nur das eine Fenster.
Und ich hoffe auch dass die Liste sich nicht mehr ändert:whisteling:

Das mobile Gewächshaus ist ja auch mal ne tolle Idee... :D

Das hat jetz ne Weile gedauert bis ich den gecheckt hatte^^ Am Mittwoch kommt das nochmal zum Einsatz da hol ich den Rest Chilis und meine Orchideen :)

Was ein schönes Fenster! Und so tolles Wetter. Da haben es Deine Pflanzen ja echt gut!

Zurück
Oben Unten