Capsium
Chiliflüsterer
Sieht so lecker aus, könnte in den Bildschirm beißenFür das geplante Fondue fehlte noch das Brot. Also schnell eins gebacken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sieht so lecker aus, könnte in den Bildschirm beißenFür das geplante Fondue fehlte noch das Brot. Also schnell eins gebacken
Das sieht wirklich megalecker aus!!!Also schnell eins gebacken.
Das mit der Wildhefe war ganz lustig. Die Rosinenvariante hat länger gebraucht, aber schließlich haben beide ein sehr bananiges Aroma gehabt, etwas wie Hefeweizen. Die Rosinenvariante habe ich dann als Sauer weitergeführt. Hat relativ schnell eingesäuert, nach wenigen Tagen schon, aber das Bananenaroma blieb über Wochen. Erst jetzt scheint es mir so langsam zum normalen Sauerteig zu werden.Ich Depp habe übrigens gerade versehentlich meinen Sauer komplett verbacken, als er gerade ordentlich auf Trab gekommen war. Jetzt habe ich mal einen Ansatz für eine Wildhefe mit Rosinen und zum Vergleich mit frischen Trauben gemacht. Wenn das ausgärt, müsste es tatsächlich viel S. cerevisiae haben, aber auch das kann man sicher wieder in einen Sauer umzüchten.