G
Gelöschtes Mitglied 7425
Gast
Frag mal!Wir haben 'ne Alte Weberei. Machen die da auch Pizza?
Vielleicht verarbeiten die dort Hanf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frag mal!Wir haben 'ne Alte Weberei. Machen die da auch Pizza?
Das wars mit dem Abnehmen
weitere Leute in den Abgrund gezogen werden, bitteschön:
...Tomatensoße mit Kräuter creme fraiche, Hackfleisch, frische braune Champions, Paptika, Tomaten, Ananas ... geriebenen Mozzarella + gerieben Gouda...
Das klingt doch aber recht gut. Ich mag dünne Pizza.Wuhahah, sieht das hier lecker aus. Ganz anders als im März auf Mallorca. Da war ich eine Pizza essen, durch die konnte man fast durchgucken, so dünn war der Teig
Geilo! Sowas liebe ich!Heute gab es nach längerer Zeit mal wieder Pizza. Leider blieb für die lange, kalte Teigführung keine Zeit.
1/4 des Mehl war Hartweizenvollkornmehl, 3/4 normales 550er. Mit dem Hartweizenvollkornmehl habe ich mit etwas Hefe einen kleinen Vorteig (TA200) gemacht, damit das Vollkornmehl etwas besser ausquellen konnte.
Anhang anzeigen 137608
Pizza als Resteverwertung: Auf der Pizza war unter anderem eine Handvoll übrig gebliebene Spaghetti Carbonara vom Mittagessen.
Das sind doch die besten.Pizza als Resteverwertung:
Irgendwas frisches ist doch immer dabei.Es waren ja nicht nur Reste
Ich habe mir da gestern einen Teig überlegt:Ist das Hefeteig, oder was anderes, Jürgen?