highfoodality
Jalapenogenießer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke. Ich habe versucht flach einzuschneiden, um einen schönen Ausbund zu erhalten. Allerdings war es wohl zu wenig. Das Brot ist halbseitig umlaufend eingerissen beim Ofentrieb. Ein tieferer Schnitt wäre wohl angebrachter gewesen. Es ist übrigens ein reines Sauerteigbrot.Hübsch eingeschnitten und schön aufgegangen, sieht toll aus!
Wie lange hast Du es denn dann gehen lassen?Es ist übrigens ein reines Sauerteigbrot.
Davon gehe ich aus. Es ist ein wenig schwierig bei einem Experiment die richtige Einschätzung zu treffen. Zudem habe ich im Herd gebacken. Üblicherweise nutze ich meinen HBO. Das Backverhalten ist schon deutlich anders.Die Frage nach der Gardauer ist berechtigt, weil solch ein unkontrollierter Aufriss auch an Untergare liegen kann (zu starker Ofentrieb).
.... Es ist übrigens ein reines Sauerteigbrot.
Big Brother is watching you?Sauerteigbrot ist kein Geheimnis!
Hab lange überlegt ob ich das anfange, aber habe jetzt doch frischen Sauerteig angesetzt!
Big Brother is watching you?
Aehhh.....war das jetzt falsch?Und verfolgt wird man auch!
Ne, das ist nur fair! Jetzt aber genug mit den Insidern!Aehhh.....war das jetzt falsch?