Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In der Liste sieht es gut aus.PS ich hoffe ich hab Entnahmen und Einlagen jetzt alle richtig erfasst?!?
Jetzt bin ich aber Erschrocken, die Problematik kenne ich aber nur zu gut.Ich ziehe meine Teilnahme zurück!
Ja, die Chefin hat gesagt das es dieses Jahr auch wieder normales Gemüse und so geben soll und ich nicht wieder überall Chili parken soll.Jetzt bin ich aber Erschrocken, die Problematik kenne ich aber nur zu gut.
so phasen dass man keine Zeit hat gibt es immer mal wieder... dann muss man sich halt rechtzeitig von dem wanderpaket abmelden.@putapario, Du bist jetzt online?
Ich frage nur, weil Du sehr lange nicht online warst und ich schon besorgte PN's erhalten habe.
@all:
Wenn es Probleme gibt, könnt Ihr uns diese bitte kurz mitteilen, damit wir wissen, was los ist.
Es ist einfach furchtbar, wenn keiner weiss, was mit dem Paket los ist.
Es gibt immer Gründe, dem Forum fern bleiben zu müssen, .... jedoch 3 Wochen offline, mit dem Wissen, an einem Wanderpaket teilzunehmen, finde ich nicht angemessen.
Und: Das Paket ist seit Donnerstag letzter Woche unterwegs. Wo ist es denn grad?
Seit Samstag bei MattEagle -- muesste also demnaechst weiterreisenUnd: Das Paket ist seit Donnerstag letzter Woche unterwegs. Wo ist es denn grad?
Ist doch schon...wenn auch nicht direkt.Könntet ihr evtl die bayrische sammelgruppe in der liste markieren...
Habe gerade die Liste gesehen.Bitte mein "Da Shi-Tou"-Saatgut von Baccatum zu Annuum verschieben.
War ein Beschriftungsfehler von mir.