Capsamania- Wanderpaket 2019

Was ist eigentlich, wenn der Nachfolger auf die Nachrichten (PN) nicht antwortet? Da kann man doch befürchten, dass er/sie nicht präsent ist. Soll man dann trotzdem versenden?
Ich meine, die Gefahr, dass das Paket steckenbleibt, ist erhöht, oder?
Oder soll man dann einfach den nächsten der Liste anfunken?

Gruß
wolfgang
 
@narrenschwamm hat mir auch noch nicht geantwortet. Ende November habe ich ihm meine Anschrift schon mal zukommen lassen aber bisher keine Reaktion.
@imuvrini wird dann wohl mir das Paket schicken.
Mit @HighScoville habe ich auch schon die Adresse ausgetauscht. Und da er nur ein paar Kilometer entfernt wohnt werden wir das Paket warscheinlich zusammen durchschauen. Dann geht das Paket auch schneller wieder auf die Reise :)
 
20191207_174027.jpg
So, das Paket kam grad an. :happy: Danke!
Heute werde ich noch hineinsehen. Montag wird es dann auf die Reise zu @Rattfahra gehen. @narrenschwamm muss wohl leider ausgelassen werden, so wie es aussieht.

Kaum jemand wird schon mal soooo viel Klebeband gesehen haben. Sogar Panzertape kam zum Einsatz. Zumindest wird nichts mehr nass.

LG
 
Und das wäre dann ja ich. Ich freue mich bereits.
@narrenschwamm ist dann nachfolgend auch bereit?
Oh weh, sorry, wenn ich durch nicht-im-Netz-sein Verwirrung gestiftet habe. Ich war/bin immer bereit für das Paket. Hatte aber beim grob überschlagen eher kurz vor Weihnachten damit gerechnet. deshalb war ich jetzt mal ein paar Tage nicht im Forum.

Ich hoffe, Ihr lasst mich jetzt nicht ganz rausfallen.

LG
Senge
 
Hallo Senge @narrenschwamm ,
Ui, das war aber knapp! ;)
Ich bin selbst gerade erst nach 11 h Autofahrt zurückgekommen und wollte heute Abend noch das Etikett drucken. Vorher muss ich aber noch schnell in die Kiste/Liste reinschauen. Konnte bislang noch nicht.
Ich schicke es dann zu Dir, wie ursprünglich geplant. @Rattfahra darf sich also wieder setzen. ;)
Gruß
wolfgang
 
1575915175371.png

So, unterwegs an @narrenschwamm . Leider hatte ich nur wenig Zeit zum Erkunden.
Aber passt!
Danke, dass ich teilnehmen durfte!

FRAGE: Ich habe die Einlagen auch in der Online-Tabelle notiert. Wie vermerke ich dort die Entnahmen? Also die Komplettentnahmen (leer)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten