Capsamania- Wanderpaket 2020/2021

KNO3/GA3? Hilfe, bahnhof! :)
Was ist damit gemeint?
https://chiliforum.hot-pain.de/threads/capsamania-wanderpaket-2019.36936/page-8#post-924844

Irgendwann schreibe ich mal auch einen kompletten Thread mit Tests verschiedener Konzentrationen....
Oder wenn jemand gerne den Test macht, ich habe das entsprechende Equipment um unterschiedliche Konzentrationen abzuwiegen und dann auch zu verpacken :) aber keine Zeit um einen vernuenftigen Test mit kontrollierten Bedingungen und Saatgut auf den Weg zu bringen.

Meine Konzentrationen kommen aus der Literatur, sind aber wenn ich mich recht entsinne, auf c. annuum getestet. Bin gerade am falschen Rechner um die entsprechenden DOI rauszusuchen, aber mal ein Paper dazu: https://www.researchgate.net/public...rs_to_Seed_Priming_by_Plant_Growth_Regulators
 
Paket ist wieder unterwegs :thumbsup:

Entnahme (Christine):
- P 365 (C.pubescens) (komplett entnommen)
- Jalapeno Purple (C.annuum) (komplett entnommen)

Einlage (Christine):
- Pimientos de Padron (C.annuum)
- Numex Big Jim (C.annuum)
- Cayenne Gold (C.annuum)
- Peperoni Vedura Yellow (C.annuum)
- Aji Pineapple (C.baccatum)

Entnahme (Edi):
- Rocoto Oculto CLEF (C.pubescens) (6 Körner)
- Pimenta Diomar (C.chinense) (6 Körner/komplett)

Einlage (Edi)
- Bulgarian Carrot (C.annuum) (verhütet)
- ODA (C.annuum) (verhütet)
- Jalapeno Brown (C.annuum) (verhütet)
- Enormous Orange Habanero (C.chinense) (verhütet)

Wäre nett, wenn das jemand für mich in die Liste nachtragen könnte:facepalm::thumbsup:


Vielen Dank für die Orga :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


DHL Sendungsnummer:
00340434390380380039

Gruas Tom
 
Laut Sendungsverfolgung wurde das Paket heute bei mir abgelegt :thumbsup: , werde nach der Arbeit nochmal Bescheid geben.
 
Wie geschrieben, Paket ist angekommen:thumbsup:, werde es spätestens am Freitag morgen an @Dingodoodl weiterleiten, Paket Nummer werde ich dann senden.
Anbei noch 2 Fotos an die jenigen die es nicht kennen, und welche Flut sie erwartet :woot:

IMG_20201028_183915.jpg


IMG_20201028_184045.jpg
 
Zurück
Oben Unten