Capsicum flexuosum - Sammelthread


clappingmarkey

Klatscheäffchen
Ehrenmitglied
Beiträge
11.049
:troll: :woot: Halloween - Special! :woot: :troll:

Ich habe heute mal meine letzte Flexuernte zur Nachtrocknung zum Silicagel gegeben und habe demnächst einiges an Saatgut über. :)

Ich habe das Saatgut einzeln nach Frucht geerntet und nun 2 "Mixpacks" fertig gemacht: je 7 Samen von 7 unterschiedlichen Früchten (von insgesamt 4 Pflanzen).

Wer also zu seinen bestehenden Pflanzen noch ein oder zwei Pflanzen mehr haben möchte (und die auch von einem definitiv anderen Genpool kommen), darf sich gerne bis morgen Abend (01.11. 20:00 Uhr) melden. Dann entscheide ich, wer die beiden Glücklichen sind. :)
Noch schöne Feiertage! :happy:
 

Wolf

Chiligrünschnabel
Beiträge
98
Eigentlich wollt ich mich nicht melden, weil es meine erste Saisong Nächstesjahr ist, und ich hier neu bin, aber wenn sich sonst keiner meldet, ich würde auch noch warten, ob noch ein Interresent auftaucht^^ , würde ich es gerne nehmen.
 

Oben Unten