Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meine wollen noch nicht kommen, sind seit dem 10.11 in der Keimbox. Ich bleibe geduldig
Das beruhigt mich jetzt noch mehr, danke MarcelWen nichts geht Werner ,ich hab 2 steckis gemacht
Eine Is reserviert for you okay?
Aber genau, bleib noch geduldig
Danke sehr lieb, ich hatte noch welche zusätzlich von @Anfänger2013 und die habe ich auch noch in die Keimbox gelegt, ich warte noch was abIch habe noch viele Flexuosumsamen zum tauschen. Bei Interesse, PN an mich.
Ja Marcel das kenne ich schon von meinen Tovari@Werner beachtest du beim keimprozess die Temperatur Absenkung in der Nacht?
Hab extra neues Cocos Substrat genommen. Mich wundert die Schnelligkeit dabei hab ich extra aufgepasstHast du evtl was verwechselt?
Tatsache hatte sich ganz am Rand eine Sundown Beauty eingenistet und das beim abtragen des alten Substrat, genau an der Ecke festgekrallt. War doch zu schön um wahr zu seinHast du evtl was verwechselt?
Dabei fällt mir ein ich habe auch Samen von Andreas @Anfänger2013 nachgelegt und die können verkreuzt sein, da hatte es noch drauf hingewiesen.
Hatte sich erledigt Andreas, es war eine verierte Sundown Beauty.Wenn das eine Flexuosum x Rocoto Arequipa Giant Orange Kreuzung ist, dann wiege ich dir den Keimling mit Gold auf!
Bitte berichte über die Keimquote von meinem Saatgut.
Darüber hinaus bitte ich dich Keimlinge aus meinem Saatgut zu markieren. Vielleicht hast du Glück und es entwickelt sich eine Kreuzung!
Der lila Stängel kann durch das Medium = Dünger entstanden sein.
Frohe Weihnachten!