Capsiums Gartenjahr 2019

Guten morgen liebe Gartenfreunde,
meine am Dienstag versenkten Tomatensamen sind fleißig am keimen, schon nach drei Tagen also Freitag ist die erste Cocktailtomate ala @ToTy gekeimt.
full

full

full


Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.:thumbsup:
 
Klasse sieht das bei Dir aus. :thumbsup:
Es ist schon erstaunlich wie schnell Tomaten im Gegensatz zu Chilis keimen.
 
Hallo ihr lieben ich habe heute vormittag die ersten 40 Tomaten pikiert.
full

full

full

full

full


und Josch @Papadopulus hat schon recht mit dem Metadon für Chili Junkies :D, kaum baue ich weniger Chilis an schon packt es mich mit den Tomaten.
Ist aber auch schwer wenn man an die 70 Samen Tütchen von 4. lieben Usern bekommt ;)
 
Hallo ihr lieben,
bin heute durch meinen Garten gestromert, hier hatte ich leztes Jahr 1. Waldmeisterpflanze gesezt.
full


und hier waren es vier.
full


Die Primel blüht.
full

full


Hab den Namen im Moment vergessen den sie hat leztes Jahr sich schön zurück gehalten aber Gabi @ToTy kennt sie ;)-Silberblatt danke Gabi :thumbsup:
full


Die ersten Besucher sind da.
full

full


Von einem Freund habe ich diesen selbstgemachten Nistkasten aus Birke bekommen, hängt richtung Ost/ Süd.
full


Unsere Nachbarn haben uns dieses kleine Häuschen aus dem Urlaub mitgebracht, eine schöne Geste.
full


Die Tulpen blühen.
full

full


Der Ida red fängt auch an zu blühen.
full


Der Braeburn geht in das 3. Jahr und hatte leztes Jahr schon 5. leckere Äpfel.
full


Der Japanische Ahorn steht in den Startlöchern.
full


Mein überwinterter Dill.
full

full


Die Sauerkirsche, Chiliheads die bei meinem Treffen 2018 waren kennen ihn auch als den "Marienkäferlarven Baum".
full


Die Säulensüßkirsche
full


An ihrem Stamm habe ich das Insektenhotel gehangen welches ich vor 2. Jahren gekauft habe.
full


Der Fenchel
full


Der Bärlauch ist abgeerntet.
full


Der Anden Knofi
full


Eins meiner zwei neuen Insektenhotels stark besucht.
full


Hier das zweite.
full


Das war mein Rundgang und ich hoffe er hat euch etwas gefallen, bis bald und habt eine schöne Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten