Chili Cheese Nuggets, oder Chili Käsewürfel die 2te

Ich hab mir gerade mal überlegt. Wenn man aus Hähnchenbrustfiltes kleine Nuggets schneidet die dann halb aufschneidet und die käse-chilli füllung dort rein ´´matscht´´ und die dann erst im ei und den flakes uw wendet und dann fritiert. Müsste doch ziemlich lecker sein :)
 
dandedilia schrieb:
Ich hab mir gerade mal überlegt. Wenn man aus Hähnchenbrustfiltes kleine Nuggets schneidet die dann halb aufschneidet und die käse-chilli füllung dort rein ´´matscht´´ und die dann erst im ei und den flakes uw wendet und dann fritiert. Müsste doch ziemlich lecker sein :)

:thumbsup: Die Idee ist der :hammer: !

Danke !!!
 
Das find ich ja prima das das Rezept noch so gut ankommt. :blush:

Danke an alle.

dandedilia schrieb:
Ich hab mir gerade mal überlegt. Wenn man aus Hähnchenbrustfiltes kleine Nuggets schneidet die dann halb aufschneidet und die käse-chilli füllung dort rein ´´matscht´´ und die dann erst im ei und den flakes uw wendet und dann fritiert. Müsste doch ziemlich lecker sein :)

Na das musste ich doch glatt mal machen. :w00t:
War gar nicht so einfach ... und das Ergebnis ist sicherlich noch verbesserungswürdig. Hatte mal Bock auf Bierteig.
Aber für den ersten Versuch war es echt lecker. :drool:

file0090yr.jpg
 
hehe... ich würd am liebste ein ganzes Hühnchen nehmen, mit Chilikäse füllen, panieren und frittieren ! :devilish:

:roflmao:
 
dandedilia schrieb:
Ja denke auch, das man die Brustfilets am besten im ganzen lässt und dann füllt.

Schwierig ist beides. Das was ich da gemacht habe ist ein Stück gehacktes Hühnerbrustfilet. Oder eher gesagt gecuttert. In diesem "Brustfilet" was gecuttert war habe ich einige Chili Käse Würfel eingemengt und anschließend in Bierteig gewälzt und gut ca. 20 min gegart. :)

Ist also kein ganzes Brustfilet am Stück mit Tasche und die Würfel sind schön im Filet verteilt. :)

Das ganze müsste man natürlich nur etwas verkleinern um auf ein Format Namens "Nugget" zu kommen. :)
 
Sehr lecker, beide Rezepte!
Hab die Chili Cheese Nuggets im Ofen gemacht und bei mir war der Käse geschmolzen aber hat trotzdem den kompletten "Innenraum" ausgefüllt.
Sah schon besser aus als auf deinem Bild.
 
So ich werde gegen Abend ein paar Pics hier Uppen. Brustfilets gefüllt mit einer Käse/Jalapeno Mischung ;) Die Panade besteht dann aus Eiern Mehl und Kellogs ;)

LG Daniel
 
Zurück
Oben Unten