Chili Cheese Nuggets, oder Chili Käsewürfel die 2te

So hab die Cornflakes zerbröselt und mit dem mehl gemischt. Brustfilets aufgeschnitten Käse/Jalapeno Mischung rein und mit 2 Holzspießen Fixiert, weil auseinanderfall Gefahr besteht :D Öl ist gerade in der Pfanne und nun warte ich bis es heiß genug ist ;)
 
Hier sind die Bilder :D Muss sagen. Er hatte Recht, es war schwierig zuzubereiten, aber dafür sehr sehr lecker !!

LG Daniel



 
Hab heut noch nichts gegessen :crying: Darf ich mal beißen ? :)

Sieht echt klasse aus, muss ich auch mal machen, kahm bis jetzt noch nicht dazu :confused:
 
Ja hab ja noch 1 Zweites Stück übrig :D Per Post sollte es doch vorm Gammeln ankommen :D Ne, Esse ich nacher beim Fussball schauen ;)

LG Daniel
 
Bezw. Habe es gerade Verspeist :D Ist echt lecker und wirklich nicht so scharf, was ich auch gut so finde :) Manche Rezepte sollte man nicht sooo scharf Essen ;)
 
:w00t::clap: Wow ..

Sieht super aus. So einen geraden Schnitt bekomme ich bei Brustfilet nicht hin. Und vor allem so gut in der Mitte. Muss doch mal mehr üben. :whistling:

Ist denn der Käse "komplett" drin geblieben?
 
Also der Käse ist schon etwas entwischt :) Hab aber extra mehr Käse genommen, weil ich damit gerechnet habe :p
 
Danke an euch !

Jetzt weiß ich endlich was wir morgen Abend für unseren Besuch kochen werden. Sieht super lecker aus !

Gratulation !

LG
Martin
 
Sobald ich demnächst nochmal Chilis kaufe, werde ich das mit den Brustfilets ein weiteres mal probieren :D Dieses mal aber mit einen besseren Schnitt in die Filets :)
 
orangeflame95 schrieb:
Hab die Chili Cheese Nuggets im Ofen gemacht und bei mir war der Käse geschmolzen aber hat trotzdem den kompletten "Innenraum" ausgefüllt.

Werde ich nachher probieren, wurden die Würfel normal paniert? 180° bis sie goldbrauen sind? Beim fritieren ist mir das letzte Mal der ganze Käse flöten gegangen :/

Edit: ich habe es ausprobiert :crying:

diesmal gleich ordentlich Chili reingehauen, letztes Mal war der Käse nicht wirklich scharf.

also 2 7Pod, 2 Limon, 1 Habanero :devilish:

Foto-ARAHNINT.jpg

Foto-IOBJGHC7.jpg


dieses Mal auch nicht nur Scheibletenkäse genommen, sondern noch ein Block Gouda reingeschnippelt (2 Pack Scheibletenkäse, 1 Packung Gouda)

Foto-7IAHFQW6.jpg

Foto-H7ZTXVQH.jpg


:ranting::ranting::ranting::ranting::ranting::ranting::ranting::ranting::ranting::ranting:
Foto-YS3IYBIV.jpg


so, wieder leere Hüllen bekommen :crying: das nächste Mal probier ich es, wenn ich die panierten Würfel zuerst einfrieren werde :dodgy:

auf ein Neues :undecided:
 
@Patryk Ressee: Jetzt haste Panierte Hüllen, die kannste ja mit Käse überbacken ! :D Übung macht den Meister, das wird schon !
 
Zurück
Oben Unten