Chili / Tomaten Anzucht im Keimbeutel


ChiliJoshi

Habaneroschlecker
Beiträge
30
Vielen Dank die Beiträge. Gerade die Infos bezüglich unerwünschter Keime und Schimmelbildung waren für mich neu und hilfreich.
Ich bin gerade dabei meine ersten eigenen Erfahrungen mit dieser Methode zu machen. Noch bevor ich diesen Thread gelesen hatte, habe ich als Vorlage dieses (englischsprachige) Video genutzt:
https://youtu.be/dirz0WIMQi0
Ich bin mir nicht sicher ob es den Forenregeln entspricht dass ich den Youtube-Link hier reingestellt habe. Ich bin nicht nur hier im Forum neu sobdern hab auch sonst keine Erfahrung als aktiver Nutzer eines Internetforums.
 

Günter

Globaler Moderator
Beiträge
16.368
Ich bin mir nicht sicher ob es den Forenregeln entspricht dass ich den Youtube-Link hier reingestellt habe. Ich bin nicht nur hier im Forum neu sobdern hab auch sonst keine Erfahrung als aktiver Nutzer eines Internetforums.
Ein Link ist unproblematisch, nur direkt solltest Du das Video nicht einstellen. Das könnte Ärger geben.
Aber, wie gesagt, so ist alles ok. Danke für den Link. :thumbsup:
 

Top Bottom