Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Damit steht wohl das Schicksal der ersten Ernte fest, klingt richtig prima! Jetzt müssen nur die Pflänzchen den Reifeprozess mal etwas anziehen
Ja, schmecken würde ich dann schon gern wasich mag es eher nich in der Hölle angesiedelt z.B. beim Frühstück
Hast Du einen Versuch nach diesem Rezept gemacht?Da ich gerne ein Chili-Relish mit Tomaten machen möchte, hat jemand sowas in der Art schonmal gemacht?
Salsa Verde mit grünen Tomaten und Glockenchilis von pittyom| Chefkoch
Salsa Verde mit grünen Tomaten und Glockenchilis - vegetarisch, scharf, als Beilage zu Fleisch und Fisch oder als Dip zu Tortillas. Über 5 Bewertungen und für lecker befunden. Mit ► Portionsrechner ► Kochbuch ► Video-Tipps!www.chefkoch.de
Das hier käme zumindest im Verhältnis der Gemüsen eher dem nahe was ich mir vorstelle.
Die Frage wäre ob man das hier vorgestellte Relish in die Richtung wie ich das verlinkt habe etwas abwandeln könnte von der Gemüsezusammensetzung, dass die Chilis (für die Weicheier wie mich) eher als Gewürz dabei sind, bzw. milde Exemplare die für den Geschmack im Gemüse sorgen. Dann aber mit dem Gelierzucker immer noch eine ähnliche Konsitenz erreicht. Vermutlich müsste man da etwas expemerimentieren da Tomaten mehr Wasser haben als Chilis.
Definitiv, ich finde aber Abgekühlt schmeckt es noch besser!Ich kann aber jetzt schon sagen, dass sich die Mühe gelohnt hat.