Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und falls nicht, wie lange sind die im Kühlschrank haltbar? Möchte davon auch in den Wintermonaten essen können...
Der Zucker sollte das Relish locker 1 Jahr haltbar machen. meine stehen ungekühlt in der Küchenschublade.Kann ich die Gläser tiefgefrieren? Und falls nicht, wie lange sind die im Kühlschrank haltbar?
Wird nicht mehr massentauglich sein.Werd ich auch nachkochen.
Frage wirds schnell zu scharf wenn ich nur chinensen der Schärfe 8-10verwende? Besser ein paar milde Annuum dazu?
Nur im Kühlschrank, nicht eingefroren? :O Krass! Also gut. Danke!Das ist ewig haltbar! Habe hier noch Gläser von vor ca. 1 Jahr, alles in bester Ordnung
Wow nicht mal gekühlt. Na das macht Mut, ich unterschätze womöglich die Wirkung des Zuckers...Der Zucker sollte das Relish locker 1 Jahr haltbar machen. meine stehen ungekühlt in der Küchenschublade.
Erst nach dem Öffnen gehts dann in Kühlschrank.
Solange du das heiß abfüllst und den deckel gleich drauf machst passiert da in 99% der fälle nix.Wow nicht mal gekühlt. Na das macht Mut, ich unterschätze womöglich die Wirkung des Zuckers...
Super, danke auch dir
Deine Kombination ist Dir sehr gut gelungen, schmeckt hervorragend. Danke für das Versuchsglas!!Ich darf mich jetzt auch in der Relish-Fangemeinde ansiedeln..
Anstelle Tomatenmark wurden Möhren mit Amarenakirschen püriert..
So schauts dann...
fertig aus..