G
Günter
Gast
Und deswegen, finde ich Menschen wie die Chilifee wichtig. Weil sie versucht, zu erhalten.
Da bin ich absolut Deiner Meinung. Hast Du toll gesagt!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und deswegen, finde ich Menschen wie die Chilifee wichtig. Weil sie versucht, zu erhalten.
Jawohl, auch meine Meinung.Da bin ich absolut Deiner Meinung. Hast Du toll gesagt!
Von den generellen Bewertungen bleibt erstmal die grundsätzlich positive Stimmung im Kopf, da hast du recht.Über 11.000 positive Bewertungen in den letzten 12 Monaten.
55 neutrale und 80 negative.
Mir ging es bei meiner Antwort nie um die Keimfähigkeit der Samen, sondern um das was dabei raus gekommen ist und das ist ja eigentlich das Wichtige dabei.
Ich hatte sie damals nach der Saison mehrfach deswegen angeschrieben und über ein halbes Jahr keinerlei Antwort darauf bekommen.
Hier zeigt sich dann eben auch das wahre Gesicht!
Auf negative, aber konstruktive Kritik reagiert sie entweder gar nicht oder eben vollkommen unprofessionell.
Das sieht man ganz deutlich an ihren negativen ebay-Bewertungen, die teils von ihr unter der Gürtellinie beantwortet wurden, doch wie sagt Goethe so schön:
Du gleichst dem Geist, den du begreifst!
All die positiven Bewertungen liegen da wohl eher auf den Focus, Ware pünktlich erhalten und sind für mich reinste Makulatur.
Jeder hat hier seine Meinung, denn genau dafür ist Kritik eben auch da.
Für mich gilt daher, beide Daumen nach unten!