Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ich mich an den Brand erinnere, eher Blödes, braunes Miststück.BbM Böses braunes Monster oder besser bekannt als Big black Mama
Erm. Du hattest eine BBM auf der Stulle? Und dann ganz im Stil von American Pie? Meinen tiefsten Respekt mein Lieber.brennt es im Schritt und die KäseStulle eben war auch nicht zu Verachten.
Aber Du kannst sagen was Du willst. Die BBM meint es einfach nicht gut mit den menschlichen Schleimhäuten.Trotz Nitrilhandschuhen tränen die Augen
Oh. Aufbau an Interesse.Die Lake ist auch ziemlich geil. Könnte auch als veganer Bacon-Trunk mit Schärfe durchgehen^^
Dann lass mir mal deine Adresse zukommenOh. Aufbau an Interesse.
Ja war auch so beabsichtigt.Das Glas sieht ganz schön voll aus. Stell es evtl besser in eine Auffangschale, falls dir die Lake oben herausquillt
Mit Trinidad Perfume und nur einer Sugar Rush wird das aber eine sehr milde Sauce, klingt spannend
Das ist sehr nett von Dir - danke. Ich habe aber noch so viel Rauchsalz, dass ich es einfach nach mache. Im Interesse des Sports!Dann lass mir mal deine Adresse zukommen
Ja, ist i. O.Ist das alles so in Ordnung ? Noch 2 Fragen: Wenn einige der Chilis schon 1 1/2 Wochen alt sind und leicht runzelig, kann ich die trotzdem nehmen ? Und muss die Salzlake gekocht eingefüllt werden ?
Ja, das passt. Prinzipiell versuchen wir mit so wenig Lake wie möglich aus zu kommen, aber bei Deiner höheren Menge Lake, ist die Wahrscheinlichkeit auch geringer, dass das Ganze schimmelt.