chilidrops
Plazenta-Verweigerer
Schönes Ding....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gibt ja genug Marmeladengläser, etc., die man nutzen kann.Die Gläser muss ich noch besorgen.
Die habe ich noch reichlich. Werde ich am WE machen. Wenn ich die Beeren bis dahin habe.Gibt ja genug Marmeladengläser, etc., die man nutzen kann
Das ist schwer zu sagen, wenn man nicht genau weiß, wie du vorgegangen bist.. Evtl hattest du ne schimmelige Frucht dabei / zu viel Luft im Glas / die Gläser nicht richtig sauber / das Ferment nicht richtig von der Außenwelt abgeschirmt... Vielleicht hattest du auch einfach Pech. Es kann an vielen Faktoren liegen, idR geht's aber gut.Was habe ich denn falsch gemacht ?
Sicher, dass es Schimmel ist?Ich habe die Chilis mit einer Art Sieb nach unten gedrückt, sodass Sie dauerhaft von der Salzlake bedeckt sind. Leider habe ich gestern reingeschaut und es stand Schimmel oben auf der Flüssigkeit.
Hier gibt’s doch genug Inspirationen:Jetzt suche ich ein easy leckeres Kimchi Rezept.
Hi Manuel - kein Problem, auftauen lassen, offen liegend etwas warten (damit sich neue Milchsäurebakterien darauf setzen können) und los geht's.kann man zum Fermentieren auch gefroren Chilis verwenden?