Cuba's Anbau 2021

CubaLibero

Multicolor-Liebhaber
Beiträge
442
Tja da staunt ihr ;) das ist ein Bonsai-Gießer. Den habe ich mal von meinem Schwiegervater bekommen. Einfach mal bei Google eingeben, da kommen genug Vorschläge. Ist gerade bei Jungpflanzen echt ein Traum :)
 

L00m

Chiligrünschnabel
Beiträge
86
Oder bei Ali stöbern und Aufsätze für PET shoppen, drei Stück für um 1€.

Natürlich nicht so elegant wie der schöne wertige Bonsai Gießer! :whistling: :)

Weiterhin gutes Gelingen, eine gute Keimrate!;):thumbsup:
 

Lukas_1996

Habanerolecker
Beiträge
313
Anhang anzeigen 224938
Heute wurden die nächsten Keimlinge in 9er Töpfe gesetzt.
Die Lampe habe ich tiefer gehängt und auf 100% gestellt, da ich mit der Temperatur von 16 Grad nicht zufrieden war/bin. So erreiche ich ca. 18 Grad, damit kann ich schon eher leben. :)
Worin baust du deine Chilis an? :D
also Ist das ein Schrank oder hast du einfach einen Kasten auf den Tisch gestellt?:)

P.S. deine Pflanzen sind der Hammer!:woot:
 

Lukas_1996

Habanerolecker
Beiträge
313
Schau mal hier. ;) So genau hast du also meinen Thread angeschaut :cautious::D
Ach du schei*e :woot::D
Ganz ehrlich? Genau das Bild hatte ich sogar im Kopf als ich das sah, ich konnte es nur nicht zuordnen :D

Wenn der ganze Lockdown-Spuk vorbei ist (Hoffentlich sehr bald), lad ich dich gerne auf ein Bier in mein Chili-Reich ein. Dann kannst du auch ein paar Pflänzchen mitnehmen ;)
Na das hört sich doch nach einem ausgezeichneten Plan an :whistling::angelic:
 
Oben Unten