Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da ich noch nicht losgelegt habe, kann ich zur Beleuchtung noch nichts sagen. Ich habe sie natürlich schon mal an die Steckdose gehängt. Fazit: Ist wahnsinnig hellKannst du schon was zu den Lights sagen?
Ein Lkr. Nachbar Sei gegrüßt, LukasGut Keim und viele Grüße aus dem Lkr. Neu-Ulm!
SozusagenEin Lkr. Nachbar Sei gegrüßt, Lukas
Das kenn ich, aber es klappt immer irgendwie. Zur not werden die Pflanzen zurecht geschnippelt oder es gibt nicht die ganz großen Schuhe.Woher ich den Platz nehmen soll: Keine Ahnung
Ich habe die Heizmatte auf 27 Grad eingestellt. Was sind eure Erfahrungen, wie lange die Rocotos brauchen?
Ich verwende diese hier. Das ist nach Recherchen von @capsicum perversum das Spider Farmer SF1000 Modell ohne DimmerWas für ne Lampe nutz du da @CubaLibero nen QB288 verschnitt?
recht teurer Spaß
Sozusagen ist aber in der Hinsicht echt praktischDer is ja wahrscheinlich auch vom Antiquitätenhändler. Hab ich ja schon Jahrzehnte nicht mehr gesehen son Ding